Prüflinge Januar - Februar 2024
Prüflinge Januar - Februar 2024

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Amba Frese (Sonntag, 07. April 2024 16:36)

    Ich hatte meine Fahrstunden bei Thorsten. Trotz Vollzeit Job und 0 Fahrkenntnissen habe ich den Führerschein in guter Zeit geschafft! Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und wir haben zusammen meine Prüfungsangst überwältigt. Danke nochmal!

  • Mia (Freitag, 05. April 2024 16:28)

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Wurden gut von Joachim drauf vorbereitet, sodass ich es beim ersten Versuch geschafft habe. Vor der Prüfung sind wir nochmal 3 Tage in Folge gefahren 👍🏼

  • Elif (Donnerstag, 04. April 2024 14:30)

    Sehr gute Fahrschule. Alle sind super nett und hilfsbereit. Gute Vorbereitung auf die Prüfungen.
    Nur zu empfehlen

  • Jelena (Mittwoch, 03. April 2024 08:29)

    Ich kann das Fahrschule Team nur weiter empfehlen. 🫶
    Ein großes Dankeschön an Dich Joachim für die super Fahrstunden, Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer!! Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet und so hat es auch direkt beim ersten Mal geklappt!
    Dank Deiner positiven Einstellung und Deinen tollen Motivationssprüchen hat es immer Spaß gemacht mit Dir zu fahren und wurde nie langweilig. ❤️

  • Alan (Samstag, 30. März 2024 13:12)

    Ich kann das Fahrschulteam nur weiterempfehlen, habe mich mit Thorsten sehr gut verstanden, er hat mich auch perfekt auf die Praktische vorbereitet und mich mehrmals für die Theorie motiviert ! Alle mega nett und hilfsbereit bei Fragen jeglicher Art 100% empfehlung von mir :)

  • Levent (Donnerstag, 14. März 2024 16:55)

    Ich habe auf Empfehlung zu dieser Fahrschule gewechselt und habe mich auf Anhieb mit Thorsten verstanden. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Thorsten gibt zudem hilfreiche Tipps für das fahren und die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr gut. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen!

  • Sherkeen Alou (Dienstag, 12. März 2024 09:20)

    Ich habe vor zwei Wochen die Führerscheinprüfung bestanden. Die Fahrschule kann ich zu 100% empfehlen.
    Zum Theorieunterricht: die Inhalte wurden praxisnah vermittelt, kein langweiliger Schulunterricht!
    Zur Praxis: ich hatte das riesen Glück, den Joachim als Fahrschullehrer zu haben. Joachim hat eine sehr ruhige und humorvolle Art und Weise. Auch die Art, wie mir das Fahren beigebracht wurde war perfekt!
    An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an das gesamte Team und an Joachim!

  • Lu (Montag, 26. Februar 2024 17:09)

    Sehr TOLL! Thorsten ist mein Fahrlehrer. Er ist sehr verantwortlich und fürsorglich. Wir machen die Fahrstunden immer eine Woche vor, es ist sehr freundlich für mich, weil ich in Leverkusen arbeiten muss. Ich kann nur euch Thorsten weiter empfehlen!! Ich habe schon im Social Media diese tolle Fahrschule gepostet. ^^

  • Dennis & Tabea (Donnerstag, 08. Februar 2024 19:51)

    Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass ihr uns auf dem Weg zum Führerschein begleitet habt. Im praktischen hat uns Thorsten durch‘s Ziel gebracht. Auch wenn wir teilweise nicht einfach waren, hast du immer an uns geglaubt und uns motiviert.
    Ohne dich hätten wir es niemals so schnell geschafft, die praktische Prüfung zu bestehen. Wir konnten dir in jeglichen Situationen blind vertrauen. Du hast echt alles gegeben und wir hoffen, dass du uns nicht so schnell vergisst. Wir vermissen dich jetzt schon.
    In der Theorie durften wir natürlich auch mit Joachim arbeiten. Auch dir wollten wir danken. Du warst von Anfang an sehr sympathisch und hast deine Theoriestunden nie langweilig werden lassen. Dank euch haben wir beide unsere Prüfungen direkt beim ersten Versuch bestanden. :)

  • Manuel Severin (Mittwoch, 24. Januar 2024 17:14)

    Tolle Fahrschule! Thorsten und ich haben und aus Anhieb verstanden, und ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Auch was die Zeiten anging war man hier immer flexibel. Außerdem habe ich hier eine top Beratung bekommen, was auch nicht selbstverständlich ist.
    Klare Empfehlung!

  • Lennox (Mittwoch, 24. Januar 2024 15:57)

    Ich habe mich sehr wohl bei Thorsten gefühlt. Er gibt immer ehrliches und kompetentes Feedback. Die Fahrstunden waren unterhaltsam und ich habe zeitnah Termine bekommen. Danke Thorsten!

  • Ilaria (Montag, 22. Januar 2024 20:37)

    Sehr gute Fahrschule mit ausgewogenem Lehrkonzept und Vorbereitung sowohl für die theorethische als auch für die praktische Prüfung. Von der Anmeldung bis zur Abschlussprüfung alles reibungslos gelaufen. Das Team ist sehr nett und beide Fahrleher Joachim und Thorsten sehr kompetent und immer bereit zu helfen auch bei bürokratischem Kram. Man kann sich ohne Probleme auf beide verlassen. Die Theoriestunden wurden gut gestaltet und waren dank der Beispiele aus der Praxis nie langweilig. Einen speziellen Dank an Joachim, der es mit unglaublicher Geduld und einem guten Maß an Ehrlichkeit, Lob und konstruktiver Kritik geschaft hat mich trotz initialen Fahrängsten durch die Prüfung zu bringen. Mein Weg zum Fuhreschein war für mich nicht einfach, aber Joachim konnte mich immer wieder ermutigen und mit vollem Verständniss unterstützen. Man sieht ganz genau, dass er seine Arbeit liebt. Absolut empfehlenswerte Fahrschule!

  • Jasper (Freitag, 19. Januar 2024 15:32)

    Die Ausbildung der Fahrlehrer ist wirklich sehr gut. Man wird sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung sehr gut vorbereitet. Mein Dank geht auf jeden Fall an Joachim der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und so hat es auch direkt beim ersten Mal geklappt! LG

  • Mouna (Dienstag, 16. Januar 2024 15:35)

    Sehr gute, bemühte und hilfsbereite Fahrlehrer . Nur zu empfehlen

  • Elke Dickmann (Sonntag, 07. Januar 2024 13:43)

    Hallo, ich habe im gehobenen Alter von 55 Jahren, in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht und Theorie und Praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Joachim und Thorsten, gestalten die theoretischen Grundlagen abwechslungsreich und informativ. Mein besonderer Dank gilt Thorsten, der mich geduldig und mit vielen Tipps durch die Fahrstunden begleitet hat!!!
    Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und den kommenden Fahrschülern viel Spaß 😊
    LG Elke

  • Karina (Dienstag, 12. Dezember 2023 15:22)

    man kann dem theorieunterricht großen lob geben, da beide fahrlehrer ihn nicht langweilig umgesetzt haben und er immer fix umging :))
    großes dankeschön an thorsten. ich habe mich immer auf die fahrstunden gefreut;)
    ich kann die fahrstunde jedem weiterempfehlen, der seinen führerschein so schnell wie möglich haben möchte
    lg karina

  • Natalie (Montag, 11. Dezember 2023 09:54)

    Ich habe meinen Führerschein erst mit 33 bekommen, war sehr ängstlich und vorsichtig und dachte, ich werde nie fahren. Hatte Thorsten als Fahrlehrer und kann sagen, ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Thorsten wusste genau, wie man mit meinen Ängsten und Schwäche umgeht und hat mich perfekt für die Prüfung vorbereitet, die ich auch sofort bestanden habe. Ich danke der Schule dafür, dass der Führerscheinerwerb anstatt Stress zum Spaßerlebnis geworden ist und ich jetzt problemlos Auto fahre.

  • Kaja G. (Montag, 27. November 2023 05:54)

    Sehr gute Vorbereitung auf die Theorie Prüfung von beiden Fahrlehrern (natürlich mit ein bisschen selbst lernen 😁) und jede Frage wird gut und mit Beispiel erklärt.
    Gerade die ersten praktischen Fahrstunden haben ein gutes Gefühl und Vertrauen beim Fahren aufgebaut (war beimThorsten). Praktische Prüfung verlief auch sehr sehr gut, im 1. Versuch bestanden 😌🍀⭐️
    Sehr empfehlenswert 👍🏽

  • Eugen (Dienstag, 14. November 2023 00:26)

    Kann mich auch nur bei euch bedanken, das es mit meinem Motorradführerschein so gut und schnell bei euch geklappt hatte. Eure Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und mein Fahrlehrer Thorsten hätte seinen Job nicht besser machen können. Er hat mich in kurzer Zeit ausgebildet und mich durch die praktische Prüfung gebracht ,damit ich wie selbst gewünscht vor dem Herbst fertig werden konnte.

  • Noumida (Sonntag, 12. November 2023 21:42)

    Super Fahrschule, hat sehr viel Spaß gemacht. Fahrlehrer waren sehr nett, vor allem Thorsten, der hat mich ja auch durch die Prüfung gebracht. Sehr empfehlenswert und danke für alles :)

  • Fouad (Sonntag, 12. November 2023 20:07)

    Sehr kompetente Farhschule und Fahrlehrer.
    Die Fahrausbildung war top, vor allem dank meinem Fahrlehrer Joachim. Er nahm sich viel Zeit für mich, war geduldig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die praktische Prüfung habe ich direkt beim ersten Mal bestanden, genauso wie die Theorieprüfung.
    Ich bin echt dankbar für die positive Erfahrung und kann die Fahrschule wärmstens empfehlen.

  • Noushin (Samstag, 04. November 2023 16:41)

    Ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam und vor allem an Joachim.
    Ich habe beide Prüfungen direkt bestanden.

  • Amelie Knispel (Dienstag, 10. Oktober 2023 18:07)

    Vielen Dank an die Fahrschule!
    Er hat mich super ausgebildet, ich könnte mir keine bessere Ausbildung für den Führerschein vorstellen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Es sind alles sehr nette und hilfsbereite Leute die dort arbeiten. Ich hatte während des theorie unterrichts und während der fahrstunden sehr viel spaß und ich konnte mich immer gut mit Thorsten unterhalten und habe mich immer sicher im Straßenverkehr gefühlt und durch seine hilfestellung konnte ich alles meistern :)

  • Kali (Montag, 09. Oktober 2023 11:23)

    Hier ist jeder Fahrschüler/jede Fahrschülerin gut aufgehoben :) Die Theoriestunden waren entspannt, aber nicht zu langweilig und wurden von beiden Fahrlehrern gut gestaltet. Ich hatte beim Thorsten meine Fahrstunden und es war eine tolle Zeit!
    Ich bin gerne zu jeder Fahrstunde gegangen und hab mich gut für die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt und hab trotz Nervosität beim ersten Mal bestanden. Durch seine sympathische und lustige, aber auch strenge Art (auf adäquate Art und Weise) hat man sich schnell wichtige Sachen merken können. Ich kann euch die Fahrschule nur ans Herz legen!

  • Amed Mohamad (Freitag, 06. Oktober 2023 21:37)

    Ich möchte nochmal was sagen. Fahrlehrer Joachim hat viel Geduld und der hat mich alles gezeigt und fast alle Prüfung Strecken gezeigt und heute hatte ich die Prüfung bestanden.der ist pünktlich bei Termin der plant wie die Termine dir passt.danke sehr Joachim für alles.

  • Amed Mohamad (Freitag, 06. Oktober 2023 21:29)

    Sehr gute fahrschule und beste fahrlehrer (Joachim) in ganze Deutschland. Danke schön für alles.

  • Simon Krause (Dienstag, 03. Oktober 2023 18:05)

    Tolle Fahrschule. Ich in mit dem Fahrlehrer Joachim gefahren, sehr gute Fahrstunden, konnte viel lernen, weil alles sehr gut und geduldig erklärt wurde. Fühlte mich auf beide Prüfungen gut vorbereitet und konnte beide auch beim ersten Versuch bestehen.
    Fahrstundentermine konnte sehr flexibel und unkompliziert geplant werden, obwohl ich parallel Vollzeit im Schichtdienst arbeiten war.
    Super Fahrschule
    Liebe Grüße

  • Wenxu (Samstag, 23. September 2023 19:11)

    Joachim ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er war besonders geduldig und konnte mir sehr professionelle Ratschläge für die Fahrprüfung geben. Ich bin meinem Fahrlehrer sehr dankbar, dass er mich von Anfang an unterstützt und ermutigt hat, als ich sehr nervös war, bis ich am Ende die Prüfung erfolgreich bestanden habe.
    Ich möchte FahrschulTEAM empfehlen.

  • Sofia (Freitag, 22. September 2023 22:33)

    Ich hatte einen sehr tollen Fahrlehrer (Grüße an Thorsten). Habe mich wirklich beim Fahren wohl gefühlt und haben es am Ende zusammen geschafft die Prüfung zu bestehen. Danke!

  • Loic (Sonntag, 27. August 2023 16:46)

    Ich war äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei der FahrschulTEAM. Das Team war freundlich, die Fahrlehrer kompetent, und die flexiblen Termine passten gut in meinen Zeitplan. Die Fahrstunden mit Fahrlehrer Thorsten fanden stets in einer guten Stimmung statt, was das Lernen angenehm gestaltete. Dank ihm habe ich meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden. Klare Empfehlung!

  • Defne (Samstag, 26. August 2023 11:13)

    Vielen Dank an Thorsten, der mich optimal auf meine Prüfung vorbereitet hat! Dank ihm direkt beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren alle unterhaltsam und super lehrreich, sodass ich Spaß am Fahren hatte und auch immer noch habe. Es gab nie Probleme, Fahrstunden zu vereinbaren, denn Thorsten hat sich jedes Mal Zeit für mich und seine anderen Schüler genommen.

    Nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam und insbesondere an Thorsten. Die Fahrschule werde ich definitiv weiterempfehlen!

  • Guillermo (Freitag, 11. August 2023 11:39)

    Ich hatte großes Glück, diese Fahrschule gefunden zu haben und bei Joachim Fahrstunden nehmen zu können. Joachim hat sich immer viel Mühe gegeben, damit ich alles verstehe, und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Heute kann ich mich ins Auto setzen und sicher fahren. Ich danke Dir und die Fahrschule für alles!

  • Volha (Donnerstag, 10. August 2023 13:44)

    Ich kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen! Alle sind super nett, höflich und hilfsbereit. Ich habe meinen Führerschein bei Thorsten gemacht, die Atmosphäre im Auto war immer sehr wertschätzend und zugewandt. Er arbeitet sehr professionell, gibt hilfreiche Tipps und hat mich immer motiviert.
    Danke für alles.

  • Lukas Müller (Freitag, 28. Juli 2023 08:33)

    Vielen Dank !
    Super Fahrschule !

    Ich bin dieses Jahr bei meinem Motorrad Führerschein Klasse A bei Thorsten bestens vorbereitet worden.
    Wie auch schon zuvor bei meinem Auto Führerschein, den ich ebenfalls beim Fahrschul Team und bei Thorsten absolviert habe.
    Absprachen wurden immer eingehalten und persönliche Wünsche stets berücksichtigt.
    Für mich ganz klar die Fahrschule meiner Wahl, egal welcher Führerschein !

  • Armin (Donnerstag, 20. Juli 2023 20:43)

    Vielen Dank an Thorsten, der mich wirklich bestens vorbereitet hat. Er ist ein klasse Fahrlehrer und hat zudem auch Humor , sodass das Fahren auch sehr viel Spaß macht 👍 Vielen Dank Thorsten 👍
    Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Alles top 💯

  • Angelina (Donnerstag, 20. Juli 2023 19:00)

    Empfehlenswerte Fahrschule. Theorieunterricht hatte ich bei beiden Fahrlehrern und bei beiden informativ und möglichst spannend gestaltet. Es wurden gute Beispiele mit in den Unterricht eingebracht und wenn ich was nicht verstanden habe konnte ich immer noch einmal nachfragen. Meine Fahrstunden hatte ich dann bei Achim. Von ihm wurde mir immer alles sehr gut erklärt und er hat mir auch immer geholfen wenn ich Schwierigkeiten hatte. Er hat mich auf mögliche schwierige Situationen vorbereitet und alle prüfungsrelevanten Aufgaben mit mir ausführlich geübt. Letztendlich konnte ich dann mit viel Selbstbewusstsein in meine Fahrprüfung gehen, welche ich auch dank der tollen Vorbereitung beim ersten Mal bestanden habe. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

  • Sofien (Donnerstag, 13. Juli 2023 21:43)

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden 😊 die Zeit in der Fahrschule bzw. Bei Joachim war einfach nur mega, ich habe soviel gelernt und mitnehmen können. Man wird so gut vorbereitet,und man kann sich auf die Tipps und Tricks die man lernt 100% verlassen. Ich kann die Fahrschule zu 1000% weiter empfehlen,sehr kompetente und immer ein offenes Ohr für fragen und sonstiges was einem auf dem Herzen liegt. Also Leute wenn ihr noch unsicher seit kann ich euch nur sagen geht oder kommt zum Fahrschulteam Dortmund

  • Saman Kh (Freitag, 30. Juni 2023 09:00)

    Sehr kompetente Farhschule und Fahrlehrer.
    Ich wollte bzw. musste meinen Führerschein unschreiben und hatte meine Fahrstunden mit Thorsten und bin sehr glücklich darüber. Thorsten hat mich sehr gut vorbereitet auf die Prüfung und ich bin besonders dankbar für die umfangreichen Infos und Tipps.
    Hat auch bei der ersten Prüfung geklappt 😀
    Danke Thorsten! 🙏

  • Michelle (Montag, 26. Juni 2023 09:45)

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Durch die zwei Fahrlehrer herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und ein angenehmes Klima. Vielen Dank an Thorsten für die gute Ausbildung. Neben der Vermittlung des fachlichen Wissens und deiner Geduld, hatten wir immer etwas zu lachen. Es waren immer angenehme Fahrstunden, auf die ich mich gefreut habe. Durch deine Unterstützung konnte ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestehen.
    Danke! :)

  • Luca (Sonntag, 25. Juni 2023 22:53)

    Habe in der Fahrschule viel gelernt und kann sie jedem weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Thorsten wusste immer, wo er die Hebel ansetzen musste, damit meine Leistungen und meine Fahrweise besser wurden. Mit seiner Erfahrung hat er mich dann auch so gut vorbereitet um die praktische Prüfung direkt zu bestehen.

  • Lilith (Donnerstag, 22. Juni 2023 20:18)

    Ich kann die Fahrschulen sehr empfehlen.
    Ich hatte meine Fahrstunden bei Joachim. Es liegt ihm sehr am Herzen seinen Fahrschüler*innen gut auf den Führerschein vorzubereiten. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren sehr angenehm gestaltet.

  • Christian (Mittwoch, 21. Juni 2023 11:18)

    Danke an Joachim, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Allgemein herrscht bei der Fahrschule ein netter, ergebnisorientierter und respektvoller Umgang. Deshalb kann ich Fahrschulteam zu 100% weiterempfehlen.

  • Jan Albers (Dienstag, 20. Juni 2023 20:28)

    Vielen lieben Dank an Thorsten und den Rest des Fahrschulteams für die tolle Führerscheinausbildung! Hat mega Spaß gemacht und ich kanns nur weiterempfehlen.
    Jede Fahrstunde hat Bock gemacht, auch wenn ich mal nicht so gut gefahren bin :D

  • Giulia (Dienstag, 20. Juni 2023 10:51)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und im besonderen an Thorsten, der mich durch die Praxis gebracht hat.
    Die Stunden waren lehrreich und immer spaßig, wenn auch manchmal streng.
    Nur zu empfehlen!

  • Timo (Sonntag, 18. Juni 2023 21:39)

    Vielen Dank an das FahrschulTeam und natürlich Joachim der mich sehr sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet hat so das ich sie bestehen konnte. Es waren wirklich alle sehr lieb und ich kann diese Top Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Lucie (Freitag, 02. Juni 2023 10:38)

    Habe es durch die beiden Lehrer (und natürlich ein bisschen pauken) mit dem ersten Versuch durch beide Prüfungen geschafft. Vor allem Joachim war im praktischen Unterricht eine gute Unterstützung und hat sich am Ende mit mir sehr über die bestandene Prüfung gefreut

  • Lea (Freitag, 19. Mai 2023 18:39)

    Vielen Dank an das super nette FahrschulTeam und Vorallem an Thorsten für die super tollen Fahrstunden und die ganze Ausbildung, sodass ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden habe

  • Koljin (Dienstag, 16. Mai 2023 14:34)

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung.. Alles ist super gelaufen, beide Prüfungen beim ersten mal bestanden.

  • Lina (Freitag, 05. Mai 2023 08:13)

    Möchte mich nochmal bei euch bedanken, das es mit meinem klasse B Führerschein bei euch so gut geklappt hat. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Thorsten für die unterhaltsamen und lehrreichen Fahrstunden.

  • Jakob Höpp (Freitag, 21. April 2023 14:50)

    Vielen Dank an das FahrschulTeam und an Thorsten. Habe heute meine Praktische Prüfung für die Klasse BE erfolgreich bestanden

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Lindemannstraße 23

 

44137 Dortmund
Telefon: (0231) 103301

 

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

NEUE BÜROZEITEN:

Montag + Mittwoch:

15:30 - 18:30 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 17.04.2024 um 15:30h  beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.

 

Druckversion | Sitemap
© FahrschulTEAM Dortmund