Prüflinge Mai - Juni 2019
Prüflinge Mai - Juni 2019

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika (Sonntag, 18. August 2019 21:42)

    Ich wollte mich an die Fahrschule bedanken für die super Vorbereitungen und lieben Dank an Joachim.
    Einfach Top,
    empfehle ich jedem weiter.

  • Jule G. (Sonntag, 11. August 2019 21:10)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und einen besonders großen Dank an meinen Fahrlehrer Thorsten! Er hat mich total gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und ich hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden, ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn ihr mit viel Freude und Zielstrebigkeit euren Führerschein machen wollt.

  • Marcello. E (Donnerstag, 08. August 2019 21:51)

    Ich kann die vorherigen Einträge in eurem Gästebuch nur positiv bestätigen und möchte mich auf diesem Weg bei euch für den Reibungslosen Ablauf bedanken. Ein großes Lob und Dankeschön an Thorsten, der mich mit seiner Erfahrung und den Lehrreichen Fahrstunden top vorbereitet hat, um die praktische Prüfung auf Anhieb zu meistern.

  • Oliver. Dößler (Freitag, 02. August 2019 20:55)

    Nachdem ich bei euch schon die Klasse B erfolgreich durch Thorsten seine Ausbildung und Vorbereitung auf Anhieb bestanden hatte, so hat er mich auch diesmal mit der Klasse A2 wieder perfekt ausgebildet und vorbereitet um praktisch wieder direkt zu bestehen. Er gestaltet die Fahrstunden sehr Lehrreich und ist meistens Lustig aber auch konsequent und Zielstrebig zugleich. Werde euch und besonders Thorsten natürlich gerne weiterempfehlen. LG

  • Hamun (Freitag, 02. August 2019 09:33)

    Heute habe ich meinen Führerschein "B17" erhalten. Ich bedanke mich bei dem gesamten Personal des Fahrschulteams Dortmund und vor allem bei meinem sehr netten und kompetenten Fahrlehrer Joachim, welcher über die Zeit, begleitet mit den hilfreichen Fahrstunden, ein guter Freund geworden ist. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet!

  • Linda (Donnerstag, 01. August 2019 09:25)

    Ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule und besonders an meinen Fahrlehrer Thorsten für die gute Ausbildung. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich.
    Vielen Dank!
    LG

  • Alex (Mittwoch, 24. Juli 2019 15:19)

    Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule. Besonders danke ich meinem Fahrlehrer Joachim, der mich sehr gut auf meine Praktische Prüfung vorbereitet hat. Kann man nur empfehlen!

  • Daniel Richter (Dienstag, 23. Juli 2019 21:24)

    Ich habe den Aufstieg für Klass A bei Thorsten gemacht und ich kann nur jedem empfehlen der das selbe vor hat sich auch bei ihm zu melden!!
    Super fair und total unkompliziert und zügig! Meine weiteren Führerscheine werde ich definitiv auch bei ihm erwerben🤘

  • Björn (Dienstag, 23. Juli 2019 20:57)

    Vielen Dank an eure Fahrschule für den reibungslosen Ablauf sowie an Thorsten für die gute Vorbereitung auf die Prüfung

  • Hugh (Samstag, 13. Juli 2019 15:32)

    Joachim hat mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Sehr gute Fahrschule.

  • Jacob H. (Freitag, 12. Juli 2019 18:07)

    Ich habe heute mein Führerschein "Klasse A" erfolgreich bestanden.
    Danke für die hilfreichen Fahrstunden - Thorsten du bist der Beste.

  • Alexandre Azevedo Bezerra (Montag, 08. Juli 2019 20:58)

    Nachdem ich mein Führerschein "B17" erfolgreich bei der Fahrschule bestanden habe, möchte ich mich bei der Fahrschule und insbesondere bei meinem Fahrlehrer Christian für die tollen Stunden bedanken!
    Liebe Grüße! 😃

  • Niklas Krause (Sonntag, 07. Juli 2019 12:00)

    Nach bereits bestandenem Klasse B Führerschein durch Unterstützung durch Thorsten, habe ich nun auch meine A2 Prüfung mit seiner Hilfe hinter mich gebracht. Nach bester und proffesioneller Vorbereitung war die Prüfung kein Problem ! Vielen Dank an das FahrschulTeam und besonders an Thorsten !

  • Anna L. (Sonntag, 07. Juli 2019 08:17)

    Großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam und besonders an Thorsten für die tollen Fahrstunden und gute Vorbereitung.
    Vielen Dank!

  • Simon Bieling (Freitag, 05. Juli 2019 13:39)

    Ich bedanke mich beim ganzen Team und erst Recht bei Joachim!
    Super Vorbereitung und immer lustige Fahrstunden.
    Danke!

  • Melisa (Donnerstag, 04. Juli 2019 07:17)

    Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, besonders Danke ich Joachim, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.
    Liebe Grüße

  • Julia (Freitag, 28. Juni 2019 15:16)

    Ganz großes Danke an das Fahrschulteam und besonders an Thorsten, der mir gezeigt hat wie man Ruhe bewahrt und einfach nur Spaß beim fahren hat. Super Team und immer was zum Lachen. Kann man nur weiterempfehlen.
    Nochmal DANKE!

  • Niklas (Freitag, 28. Juni 2019 14:03)

    Vielen Dank für die kompetente, super unkomplizierte, kulante und flelexible Unterrichtung in Theorie und Praxis für die Führerscheinklasse A. Wenn man Spaß bei der Arbeit hat, ist es die halbe Miete zum Erfolg. Danke an Thorsten.

    Eine 100%tige Weiterempfehlung für den Raum Dortmund!

  • Benito.W (Donnerstag, 27. Juni 2019 22:49)

    Wollte mich auch nochmal bei eurem Team und ganz besonders bei Thorsten bedanken, das ich mein Motorrad nun ohne Drossel fahren darf😬..wünsche euch alles gute und werde euch und Thorsten als Fahrlehrer natürlich weiterempfehlen

  • Leonie (Dienstag, 25. Juni 2019 20:17)

    Vielen Dank ans gesamte Fahrschulteam und ganz besonders an Joachim, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.
    Liebe Grüße

  • Anna (Donnerstag, 20. Juni 2019 18:18)

    Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam und ganz besonders an Joachim. Mit ihm haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Vielen Dank!

  • Juian (Montag, 10. Juni 2019 14:34)

    Danke an das ganze Team für die unkomplizierten Abläufe! Außerdem herzlichen Dank an Thorsten für die lehrreichen und angenehmen Fahrstunden. Auch die zeitliche Flexibilität und intensiveren Stunden vor der Prüfung haben mich gut vorbereitet.

  • Hannah (Montag, 10. Juni 2019 13:45)

    Ich möchte mich sehr herzlich bei meinem Fahrlehrer Thorsten bedanken. Er hat es in ziemlich kurzer Zeit geschafft mich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Er hat mich immer bestärkt indem was ich gemacht habe und mir ein sicheres Gefühl auf dem Motorrad vermittelt. Auch wenn vielleicht nicht immer alles auf Anhieb geklappt hat, Thorsten war die Ruhe selbst. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und möchte einen riesengroßes Dankeschön aussprechen!

    Ganz liebe Grüße
    Hannah

  • Anna (Sonntag, 09. Juni 2019 23:11)

    Ein großes Dankeschön an Joachim und das ganze Fahrschulteam! Dank seiner ruhigen geduldigen Art hat es mir Spaß gemacht den Führerschein beim Fahrschulteam zu machen. Die Prüfungsvorbereitung ist super, dank dieser habe ich direkt beim ersten Versuch bestanden.
    Kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüße :)

  • Rene (Sonntag, 09. Juni 2019 13:17)

    Danke an das ganze Fahrschulteam! An Joachim und Kristian die in den Stunden einspringten und mich somit unterrichten konnten. Aber auch an meinen Fahrlehrer Thorsten der mich in meiner Fahrausbildung unterstützt und mir jegliches beigebracht hat.

    Liebe Grüße Rene

  • Maximilian Gertig (Sonntag, 09. Juni 2019 12:50)

    Riesiges Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam, insbesondere Joachim. Er hat die Fahrstunden abwechslungsreich gestaltet und mich dabei intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn ich gerade zu Beginn Anlaufschwierigkeiten hatte, war Joachim sehr geduldig und hat mir mit seiner Erfahrung sehr geholfen.
    Vielen Dank!

  • Svea Stiene (Samstag, 08. Juni 2019 13:02)

    Ich bedanke mich riesig an das ganze Fahrschulteam und besonders natürlich an meinen Fahrlehrer Thorsten! Durch ihn haben mir die Fahrstunden immer Spaß gemacht und ich habe in jeder Stunde neu dazugelernt. Wegen seiner ruhigen und lustigen Art, habe ich mich auch immer sehr wohl gefühlt. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Vor allem auch wegen Thorstens Erfahrungswert, da er alle schwierigen Stellen in Dortmund kennt und einen somit bestens auf die Prüfung vorbereiten kann. Durch seine Geduld und Erfahrung habe ich meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden.
    Liebe Grüße, Svea

  • Lisa (Montag, 27. Mai 2019 20:27)

    Ein großes Dankeschön an Thorsten und das ganze Fahrschulteam für die Stunden bis zum Führerschein. Dank Thorstens geduldiger und ruhigen Art habe ich schnell gelernt, vorallem weil er die Fahrstunden immer in möglichst kurzen Abständen organisiert hat.
    Liebe Grüße

  • Marius Wahle (Sonntag, 26. Mai 2019 13:21)

    Dritten Führerschein bei Fahrschulteam gemacht und immer noch begeistert von der guten Praxis bei Thorsten. Weiter so !

  • Alina (Samstag, 25. Mai 2019 10:30)

    Ich muss mich ganz herzlich bei Joachim und natürlich dem ganzen Team bedanken! Ich habe beim ersten Versuch meine Theorie sowie auch Praxis Prüfung bestanden, was ohne dieses gute Team nicht funktioniert hätte.Der Theorieunterricht war immer sehr gut gestaltet, aber am besten waren natürlich trotzdem die Fahrstunden! Danke Joachim, dass du mich die ganze Zeit lang trotz all den Fehler so unterstützt hast und ich schließlich die Prüfung bestanden habe.
    Liebe Grüße

  • Caroline (Sonntag, 19. Mai 2019 22:08)

    Danke an das Fahrschulteam und besonders meinen Fahrlehrer Thorsten. Mit ihm war jede Fahrstunde sehr lustig auch wenn Mal nicht alles perfekt geklappt hat. Wir hatten eine sehr lustige und schöne Zeit zusammen. Die Tipps die Thorsten mir während der Fahrstunden gegeben hat, waren alle sehr hilfreich und gut umsetzbar. Auch der Theorieunterricht war immer sehr locker und informativ gestaltet. Ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit, auf der ihr mich von Anfang an bis zum Ende hin begleitet und unterstützt habt, insbesondere an dich Thorsten. Liebe Grüße

  • Christoph (Sonntag, 19. Mai 2019 18:15)

    Vielen Dank Thorsten! Ich habe den Führerschein schnell bekommen. Er hat eine hohe Fachliche Kompetenz, so lernt man extrem schnell. Ich kann die Fahrschule und Thorsten nur weiterempfehlen.

  • Jeanette Conradi (Samstag, 18. Mai 2019 14:11)

    Ganz großes liebes Dankeschön an Joachim und das Fahrschulteam!Die Fahrstunde mit dir werde ich vermissen,bist ein klasse Fahlehrer auch der Theorieuntericht mit Dir und Thorsten waren immer locker, witzig und lehrreich.Danke beide Prüfungen beim ersten mal bestanden.Liebe Grüße Jeanette

  • Chiara Pieper (Freitag, 17. Mai 2019 20:33)

    Ein ganz großes Dankeschön an Joachim und das Fahrschulteam! Dank dir habe ich meinen Führerschein (BF17) direkt bestanden. Auf die Fahrstunden habe ich mich immer sehr gefreut. Liebe Grüße,
    Chiara

  • Tim (Samstag, 11. Mai 2019 10:14)

    Ein ganz großes Dankeschön an dich Thorsten. Deine Mühe, Geduld und deine fachkundige Kompetenz. Dank deiner Einschätzung hat die BE Prüfung auf Anhieb geklappt. Ich für meinen Teil, werde euch weiter empfehlen. Vielen lieben Dank

  • Max (Sonntag, 05. Mai 2019 17:48)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam insbesondere Joachim für die große Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.
    Auch wenn es anfangs nicht immer so klappt wie man es sich vorstellt, wird einem viel geholfen um recht schnell seinen Führerschein zu bekommen.

  • Stella (Sonntag, 05. Mai 2019 16:06)

    Ich habe meinen Motorradführerschein bei Torsten gemacht und hätte mir dafür keinen besserer Fahrschullehrer vorstellen können. Super Vorbereitung und selbst wenn man selbst „zu macht“ wenn etwas mal nicht beim ersten Mal geklappt hat, hat er mich super unterstützt und durch gute Tipps motiviert. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und möchte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen . ?

  • Fabian. R (Freitag, 03. Mai 2019 20:36)

    Habe meine meine Aufstiegsprüfung zu A unbegrenzt heute bestanden und kann auch nur bestätigen, das ihr eine wirklich gute Fahrschule seit, die mit Thorsten einen netten, sympathischen und Fachkompetenten Fahrlehrer hat. Vielen Dank u liebe Grüße

  • Nico Schmidt (Dienstag, 30. April 2019 11:47)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmunnd und an Thorsten, der mich bei all meinen Führerscheinen unterstützt und geschult hat. Bei all meinen fragen oder Sorgen stand er mit zur Seite, und hat mich TOP unterstützt. Ich kann die Fahrschule und Thorsten nur weiter empfehlen. Fachlich und Menschlich ein wirklich sehr guter Fahrlehrer. So hat mir die Zeit in der Fahrschule sehr viel Spaß gemacht.

  • Hannes (Dienstag, 30. April 2019 07:38)

    Danke an das gesamte Fahrschul Team für eine großartige Unterstützung. Insbesondere an Thorsten, welcher einen wirklich super auf die Prüfung vorbereitet und auch einfach menschlich ein klasse Typ ist! Es hat mir immer viel Spass bereitet mit Thorsten die Strassen (un) - sicher zu machen.

  • Michael (Montag, 29. April 2019 21:58)

    Auch ich kann den den vorherigen Einträgen nur beipflichten und möchte mich bei euch und besonders bei Thorsten bedanken. Durch seine professionelle Vorbereitung hatte auch ich meine praktische Prüfung direkt bestanden und darf nun endlich Motorradfahren.

  • Tomasz Bielecki (Montag, 29. April 2019 21:14)

    Vielen dank an euer ganzes Team. Eure Mitarbeiter sind sehr freundlich und euer Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ein ganz besonderes und dickes Lob an meinem Fahrlehrer Thorsten, der mich bestens auf meine Motorradprüfung vorbereitet hat, so das ich auf anhieb bestanden habe Er weiß genau wo er die Hebel ansetzen muss, um einen zu verbessern und was er sagt hat Hand und Fuß.Fand auch gut, das es bei ihm auch Lob und nicht nur Kritik gab. Werde euch und Vor allem Thorsten natürlich weiterempfehlen.

  • Florin (Montag, 29. April 2019 12:31)

    Vielen Dank an euer Team und an meinen Fahrlehrer für die gute Vorbereitung auf die Prüfung.

  • Luke (Montag, 29. April 2019 10:50)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund und an Joachim, es hat mir immer viel Spaß gemacht mit ihm zufahren und er bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Ich kann euch nur weiter empfehlen.

  • Lilli (Montag, 29. April 2019 10:29)

    Mit der guten Vorbereitung durch die Fahrlehrer hält man den Führerschein schneller in der Hand als gedacht. Die Fahrschule und vor allem Joachim als Fahrlehrer lässt sich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Hannah (Sonntag, 28. April 2019 17:41)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und meinen Fahrlehrer Joachim, der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Julie Hafner (Montag, 15. April 2019 13:24)

    Mein Fahrlehrer war Thorsten und er ist wirklich ein sehr lieber, aufmerksamer, sympathischer und vorallem offener Fahrlehrer. Man kann sehr gut von ihm lernen und er ist eigentlich immer gut drauf und immer für Späße zu haben! Ich habe mich eigentlich immer auf die Fahrstunden gefreut und konnte mit Spaß dran teilhaben. Er bereitet einen SEHR gut auf die Prüfung vor, sodass man sich mit einem kleinen bisschen Können, sicher sein kann, dass man seinen Führerschein schnellstmöglich in der Hand hält. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar und ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!! Wer ihn als Fahrlehrer hat, kann sich auf lustige Wochen freuen.

  • Mandy (Mittwoch, 10. April 2019 23:08)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam Dortmund,und ein großes Dankeschön geht an Joachim, der mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat.
    Ich kann die Fahrschule und vor allem Joachim nur weiterempfehlen!!

  • Daniel Nikolic (Sonntag, 07. April 2019 13:57)

    Es gibt sich meiner Meinung nach nichts zu beschweren, das Fahrschulteam Dortmund ist super. Habe sofort die Theorieprüfung im ersten Versuch bestanden und die praktische Prüfung ebenso. Nach den Fahrstunden mit Thorsten kann man nur super fahren. Deswegen vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund für die tolle Erfahrung. L.G

  • Josephine Schaller (Sonntag, 07. April 2019 11:32)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und den absolut Besten Fahrlehrer Thorsten, der mich wirklich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und mich sehr unterstützt hat. Mit so einem guten Fahrlehrer freut man sich auf jede Fahrstunde. Ich kann die Fahrschule und ganz besonders Thorsten absolut weiterempfehlen.

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Hagener Straße 38

44225 Dortmund
Telefon: (0231) 7900877

Fax: (0231) 77706038

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 21.8.2019 um  15:15h beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.