Prüflinge Juli - August 2022
Prüflinge Juli - August 2022

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadja.C (Samstag, 17. September 2022 01:16)

    Nachdem ich schon vor 5 Jahren meinen B Führerschein bei euch gemacht habe, war für mich klar, das ich auch meinen Anhängerführerschein bei euch mache. Vielen Dank das alles so schnell und Reibungslos geklappt hat und das ich wie damals auch mit Thorsten fahren konnte. Er hat mich wieder bestens auf die Prüfung vorbereitet, um erneut beim 1. Versuch zu bestehen. Auch die guten Erklärungen worauf ich beim Transportieren von meinem Pferd besonders achten muss, haben mir sehr gut gefallen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde und werde euch natürlich jederzeit weiterempfehlen.

  • Felix (Donnerstag, 15. September 2022 13:08)

    Top Fahrschule. Thorsten war sehr kompetent und hat super Tipps gegeben.
    Gerne für alle möglichen Führerscheine wieder!

  • Katharina Bondarenko (Donnerstag, 15. September 2022 07:45)

    Super Fahrschule, kann ich nur empfehlen.
    Der Theorieunterricht wurde Abwechslungreich und interessant gestaltet und alles lief von Anfang an ohne Probleme ab.
    Besonders möchte ich meinem Fahrlehrer Thorsten danken! Er hat mich super auf die Praktische Prüfung vorbereitet und ist auf meine Stärken und Schwächen eingegangen.
    Ebenso gab er gute Tipps und es hat mit ihm immer Spaß gemacht.
    Würde immer wieder zu Fahrschulteam gehen :)

  • Niko Reinemann (Dienstag, 13. September 2022 12:58)

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Fahrstunden bei Joachim haben immer viel Spaß gemacht. Termine wurden eingehalten und ich hab mich sehr kompetent unterstützt gefühlt.

  • Alexios Webber (Samstag, 10. September 2022 15:24)

    Habe hier meinen Führerschein gemacht.
    Alles hat gut geklappt - von Theorie bis hin zur Praxis.

  • Leonard Borgmann (Mittwoch, 07. September 2022 14:50)

    Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Thorsten. Er hat mich nicht nur durch die Klasse B Prüfung gebracht, sondern hat mich auch für meinen Führerschein Klasse A2 und A fit gemacht. Danke dafür

  • Rizkar Hussein (Mittwoch, 31. August 2022 20:31)

    Eine sehr kommunikative Fahrschule mit sehr Tollen Lehrern von dem ersten versuch habe ich die Prüfung bestanden
    Ich kann nur weiter empfehlen, die Fahrschule ist top und Fahrlehrer Herr Rutter ist sehr nett und arbeitet professionell.
    ich war sher zufrieden mit der Fachschule und ich bedanke mich für alles was ich gelernt habe und alles was mir die Fachschule und Fachlehrer beigebracht haben .

  • Emma (Freitag, 19. August 2022 12:12)

    Ich habe mit einem Fahrschulwechsel, nach zwei nicht bestandenen Prüfungen, auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Joachim hat mich in einer Woche zum Führerschein gebracht. Er ist sehr aufbauend und nimmt einen die Unsicherheit. Nichts auszusetzen!

  • Maxim (Freitag, 19. August 2022 10:23)

    Habe hier meinen Führerschein gemacht! Super Fahrschule, sehr Netter Lehrer, ich hatte bei dem Thorsten, super Fahrlehrer, bringt einem alles gut bei.
    Dankeschön! <3

  • Alexander Gutorov (Mittwoch, 10. August 2022 21:47)

    Sehr gute Fahrschule. Nach meinem Fahrschulwechsel, hat mich der Joachim innerhalb einer Woche super auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er bringt einem viel bei, sodass man mit einem super Gefühl in die Prüfung geht. Kann ich nur weiterempfehlen :)

  • Iwo (Dienstag, 09. August 2022 00:15)

    Habe die Prüfung für Umschreibung von Moldawische Führerschein auf Deutsche Führerschein geschafft bei erste Versuch. Meine Fahrlehrer Thorsten ist sehr freundliche Mann und hat mir gut erklärt und gezeigt, wie muss ich fahren damit es gefällt dem Prüfer gut😬💪. Vielen Dank an Fahrschulteam und meine Lehrer Thorsten

  • Nokiki (Sonntag, 07. August 2022 16:12)

    Nach einem Wechsel war ich so froh, das Fahrschulteam gefunden zu haben. Sowohl die Verwaltungskräfte als auch die beiden Fahrlehrer waren auf Anhieb sympathisch. Sie waren sehr kompetent und haben die Theoriestunden sehr lebendig gestaltet.
    An dieser Stelle muss ich mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Thorsten bedanken. Die Kommunikation verlief immer einwandfrei. Er ist sehr individuell auf meine Stärken und Schwächen eingegangen. Ich habe besonders sein reflektiertes Feedback nach jeder Fahrstunde geschätzt. Dabei hatte er immer drauf geachtet, dass ich motiviert dranbleibe und den Spaß am Fahren beibehalte! Für die Prüfungsvorbereitung hat er sich für mich intensiv die Zeit genommen. Man hat gemerkt, dass er sowohl ehrlich als auch fair war und wirklich das Beste für einen wollte, damit man im ersten Versuch besteht. Und das hat auch geklappt!
    Danke für die tolle Zeit!

  • Marvin (Montag, 01. August 2022 18:33)

    1A Fahrschule!
    Super kompetentes Team, im Büro so wie die Fahrlehrer selbst.
    Besonderer Dank an Thorsten mit dem ich den größten Teil der Ausbildung gefahren bin, immer ehrliches Feedback und gute Tipps zum richtigen Zeitpunkt.
    Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.

  • Indre (Freitag, 29. Juli 2022 16:45)

    Ich bin super froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden hab! Ich wurde sehr gut ausgebildet und auf die Prüfung vorbereitet. Es war eine tolle und spannende Zeit und mit den beiden Fahrlehrern hat es sehr viel Spaß gemacht!!Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Joachim für die tolle Ausbildung! Ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank auch an Torsten für die Prüfungsvorbereitung! Ihr Beide seid echt klasse und macht einen super Job!
    DANKE!!!

  • Yasar (Samstag, 16. Juli 2022 19:29)

    Ein großes Dankeschön erstmal an die Fahrschule, ganz speziell mein an Thorsten.

    Tolle Empathische Fahrschule, sie hat mich sehr gut unterstützt und die Kommunikation war super, nochmals Danke

  • Vadim Petica (Freitag, 08. Juli 2022 18:12)

    Vielen Dank das ich meinen Anhängerführerschein BE schnell und Erfolgreich bei euch machen durfte. Thorsten hatte mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet und ich konnte viel von ihm lernen.

  • David (Donnerstag, 07. Juli 2022 11:10)

    Ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Begleitung durch die Fahrausbildung, bedanken. Es hat von Anfang an alles gestimmt, seitdem ich mich für den Wechsel entschieden habe.
    Ganz besonders gilt mein Dank Joachim. Er ist ein super kompetenter, engagierter und fairer Fahrlehrer. Auch auf persönliche Umstände hat er Rücksicht genommen und konnte mich durch seine gelassene aber auch bestimmte Art gut auf die Prüfung vorbereiten und auch durchbringen.

    Ich kann ihn und die Fahrschule nur weiterempfehlen!
    Die Entscheidung wird sicherlich nicht bereut.

  • Noah H. (Dienstag, 05. Juli 2022 12:08)

    Mir hat die Zeit beim Fahrschulteam-Dortmund sehr gut gefallen!

    Die beiden Fahrlehrer Thorsten und Joachim haben den Theorieunterricht interessant und möglichst abwechslungsreich gestaltet.

    Thorsten ist ein sympathischer und verlässlicher Fahrlehrer und hat mich optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet!
    Positiv zu erwähnen ist auch, dass man merkt, dass die Fahrlehrer immer fair zu einem sein wollen und wirklich ihr bestes geben, dass man die Prüfung gleich beim ersten Versuch besteht :)..

  • Danyel (Freitag, 01. Juli 2022 19:41)

    Ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.Mein Fahrlehrer Joachim hat mich sehr gut in den Fahrstunden auf die Prüfung vorbereitet,sodass ich diese am Ende auch bestanden habe.Außerdem lief alles auch immer sehr strukturiert.
    Ich wünsche dem Fahrschulteam Dortmund alles gute für die Zukunft

  • Philipp Rische (Dienstag, 21. Juni 2022 15:01)

    Super Fahrschule! Anmeldung als auch die Terminvereinbarung mit dem Fahrlehrer waren unkompliziert und professionell. Mein Fahrlehrer Thorsten war sehr freundlich und hat mir ohne Probleme geholfen meine Führerscheinerweiterung auf A zu machen. Super freundliche Erfahrungen gemacht, würde ich direkt weiterempfehlen! :)

  • Lars N. (Mittwoch, 08. Juni 2022 12:17)

    Sehr gute Fahrschule. Die Theorie wurde verständlich und immer so interessant wie möglich vorgestellt. Auch die Fahrstunden waren immer informativ und haben mich sehr gut auf die Prüfung Vorbereitet, die dadurch problemlos beim ersten Versuch bestanden werden kann.
    Große Empfehlung :)

  • Andree P. (Dienstag, 07. Juni 2022 17:14)

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule! Theorie-, wie auch der Praxisunterricht waren entspannt und immer mit einer Prise Humor gespikt, wobei das Lernen und Ausbilden nicht auf der Strecke blieb. Ich danke besonders Thorsten für die guten (wie auch manchmal von mir eher weniger guten) Fahrstunden und die netten Gespräche. ;-) Ein prima Fahrlehrer und guter Typ. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte meinen Führerschein, dank großer Flexibilität, in kürzester Zeit in Händen halten. Habt vielen Dank! :-)

  • Janina (Freitag, 03. Juni 2022 16:17)

    Vielen lieben Dank ans gesamte Fahrschulteam-Team!! Der Theorieunterricht bei Thorsten und Joachim ist super, man nimmt total viel mit,alle Mädels im Büro sind auch super nett. Die Fahrstunden bei Thorsten haben immer viel Spaß gemacht, ein super kompetenter Fahrlehrer! Bereitet einen super auf die Fahrprüfung und alles danach vor, ich hab mich immer sehr Wohlgefühlt. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.

  • Aaron (Freitag, 03. Juni 2022 13:54)

    Hab die Ausbildung bei Thorsten gemacht und könnte nicht glücklicher sein. Was gibt es über ihn zu sagen, top Lehrer, immer für Rückfragen da, fordernd und gleichzeitig unterstützend, hab mich immer sicher bei ihm Auto gefühlt und jedes mal weiter etwas lernen können. Kurz um ich werde unsere Fahrstunden sehr vermissen aber bin froh das ich es jetzt geschafft habe :D

  • Kapil Shrestha (Freitag, 27. Mai 2022 10:50)

    Sehr kompetente Fahrlehrer! Diese Fahrschule ist meine äußerste Empfehlung. Vor allem die Fahrstunden bei Joachim sehr lehrreich und interessant. Termin sowohl für die Fahrstunden als auch für die Prüfungen zu finden war ganz easy und unkompliziert. Ich habe meinen Führerschein im ersten Versuch gemacht.
    Würde mich immer wieder für die FahrschulTeam Dortmund entscheiden :)

  • Dusan Pusonja (Donnerstag, 19. Mai 2022 15:53)

    Fahrschule + Thorsten als Fahrlehrer TOP. Bin sehr gerne zur Fahrschule gegangen und bin auch sehr gerne gefahren! Großen Dank an Thorsten der mir nicht nur alles beigebracht hat sondern auch ein super Mensch ist!

  • Nic (Sonntag, 08. Mai 2022 17:52)

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Die Prüfungsvorbereitung war immer zielführend und hat dabei auch viel Spaß gemacht. Auch wenn man - zurecht - immer direkt mit seinen Fehlern konfrontiert wird, wodurch man natürlich besser lernt.
    Danke dafür! 👌

  • Faizan A. (Freitag, 06. Mai 2022 04:02)

    Super Schule, großen dann nochmal an Thorsten hatte eine spaßige und angenehme Zeit mit ihm.
    Man hatte immer interessante und witzige Gespräche mit ihm, er hat dennoch einen sehr gut für die Prüfung vorbereitet mit seiner offenen und ehrlichen Art. Kann ihn nur weiter empfehlen!

  • Saleem C. (Donnerstag, 28. April 2022 19:19)

    Danke an Thorsten für die spaßigen und hilfreichen Fahrstunden ✌🏾. Ich kann euch nur weiterempfehlen und werde bei weiteren Klassen auch wieder zu euch kommen!

  • Jamie B (Dienstag, 26. April 2022 10:56)

    Sehr stabile Fahrschule!!
    Mit Thorsten die Prüfung beim ersten Mal gepackt.

  • Julian Barros (Mittwoch, 20. April 2022 13:19)

    Vorne weg möchte ich sagen, dass sowohl Joachim als auch Thorsten exzellente Fahrlehrer sind, beide den Theorieunterricht sehr schön gestaltet haben und man als Fahrschüler bei beiden Fahrlehrern gut aufgehoben ist.
    Nichts desto trotz muss ich meinen großen Dank Thorsten widmen. Er war immer ehrlich und fair und hat sich so verhalten wie es ein Fahrlehrer sollte. Die Mischung aus professioneller Fahrausbildung sowie schönen Gesprächen und Plaudereien war ideal.
    Ich habe mich immer wohl gefühlt, auch wenn es nicht immer als Fahrschüler einfach war, doch dank Thorsten habe ich nie den Mut verloren und bin stolz darauf die Prüfung beim ersten Mal bestanden zu haben. Toller Fahrlehrer, toller Mensch, toller Charakter. Ich danke dir vielmals für die schöne Zeit und der Begleitung in meine mobile Unabhängigkeit!

  • Ali Can.S (Dienstag, 19. April 2022 19:13)

    Bin von euch wieder begeistert, da ich meinen BE Führerschein schnell und unkompliziert bei euch machen konnte. Mein besonderer Dank geht wieder an Thorsten, weil er mich wie bei der Klasse B so gut für die Prüfung vorbereitet hat,das ich auch diese beim ersten Mal bestanden habe und ein Lob von dem Prüfer bekam. Für meinen Motorradführerschein komme ich bald natürlich auch zu euch😊. LG

  • Aathiraiyan (Donnerstag, 14. April 2022 19:22)

    Vielen Dank an die Fahrschule und vorallem an Joachim, der mich sehr gut vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Ich kann ihn und die Fahrschule nur weiterempfehlen! 💪🏽

  • Turgay (Samstag, 09. April 2022 13:22)

    Vielen Dank das zu euch in die Fahrschule wechseln konnte und mit Thorsten einen sehr guten und erfahrenen Fahrlehrer bekommen hatte der wirklich sehr nett und kompetent war. Er hatte mich auf die praktische Prüfung so vorbereitet, das ich direkt bestanden hatte. Wünsche euch alles gute und werde euch empfehlen

  • Noura (Samstag, 09. April 2022 13:08)

    Ich bin sehr zufrieden mit Fahrschulteam Dortmund, besonders Thorston. Er ist ein Kompetenter und super Fahrlerer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mich für die Prüfung super vorbereitet. Ich werde alle Thorston empfehlen.
    Vielen vielen Dank an Thorston für toll job 🤙🏻

  • Luise P (Freitag, 08. April 2022 19:18)

    Super Fahrschule! Ich werde sie jedem empfehlen und allen von Joachim erzählen, ein super Fahrlehrer… Vielen Dank für alles👍

  • Henriette Reissenberger (Freitag, 08. April 2022 19:06)

    Super vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund und besonders Joachim, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat!
    Ich habe die Prüfung direkt beim ersten Versuch bestanden und hatte in den Fahrstunden auch immer viel Spaß!

  • Nils K. (Freitag, 08. April 2022 13:16)

    Das fahren mit Thorsten im blauen Auto war wie das Fahren in der TARDIS mit dem 9. Doctor. Jede Fahrt war ein Flug durch die Zeit mit viel Spaß und Aufregung.

    Vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungen und das Vertrauen in meine Fähigkeiten.

  • Fleming S. (Samstag, 02. April 2022 17:53)

    Vielen Dank ans gesamte Team, aber vorallem an Joachim, welcher mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet hat und mit dem jede Fahrstunde großen Spaß gemacht hat.

  • Jahrest J. (Samstag, 02. April 2022 13:49)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem an Joachim. Joachim hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, die Fahrstunden mit ihm haben mir sehr gut gefallen, wir sind an einer komplizierten Kreuzung ausgestiegen und er hat mir sehr gut erklärt auf was man achten muss, die Praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Beste Fahrlehrer den ich kenne. 😎 ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Hafssa (Donnerstag, 31. März 2022 14:24)

    Ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Begleitung durch die gesamte Fahrausbildung, bedanken. Es hat von Anfang an alles gestimmt. Der Theorieunterricht war immer sehr lehrreich und nicht langweilig.
    Ganz besonders gilt mein Dank Thorsten . Er ist ein super kompetenter, engagierter Fahrlehrer. Auch auf persönliche Umstände hat er Rücksicht genommen und konnte mich durch seine gelassene aber auch bestimmte Art gut durch die Prüfung bringen.

    Ich kann ihn und die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Aaron A. (Samstag, 26. März 2022 12:47)

    Persönlich hatte ich bei der Fahrschule eine hervorragende Zeit mit durchgängigen Lernerfolgen, die begleitet und gefördert wurden von Thorsten. Dabei war jede Fahrstunde lohnenswert und hilfreich. Für diese schöne Zeit möchte ich mich ausdrücklich bei Fahrschulteam bedanken und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • David Bingel (Montag, 14. März 2022 15:53)

    Vielen vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund! Ganz besonders an Thorsten, welcher mich mit viel positiver Energie und Eifer durch die Prüfungen begleitet hat. Grosses Lob für die vielen Mühen und die großartige Vorbereitung. :D

  • Christoph Kubitschek (Sonntag, 13. März 2022 21:14)

    Ich habe bei der Fahrschule bereits 3 Führerscheine gemacht. Erst den A1, danach den B und zuletzt den BE. Ich war mit der Fahrschule rundum zufrieden, es herrschte immer ein sehr kollegialer Ton, wobei die Qualität der Fahrstunden jedoch niemals gelitten hat. Ich bedanke mich dafür nochmal herzlich bei Thorsten! (Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen!)

  • tim (Samstag, 12. März 2022 15:17)

    Bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und dem Team!

  • Oliver Dößler (Samstag, 05. März 2022 17:53)

    Ich starte jetzt mit meinen neuen Motorrad in die Saison und wollte mich nachträglich nochmal bei euch bedanken, das ich die Prüfung noch Ende November machen konnte obwohl ihr schon für Zweiräder Winterpause hattet. Wie schon bei meiner Klasse B und bei A2 wurde ich von Thorsten wieder so gut vorbereitet, das ich erneut direkt bestanden hatte. Er ist für mich einfach ein sehr guter Fahrlehrer, der sich den richtigen Beruf ausgesucht hat und engagiert bei der Sache ist. Falls ich noch die Klasse BE mache, dann natürlich am liebsten wieder bei euch am besten mit Thorsten.😊

  • Anna (Freitag, 04. März 2022 10:41)

    Tolle Fahrschule, Vielen Dank an Joachim für die gute Vorbereitung.
    Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen!😌👍🏻

  • Viktor (Montag, 21. Februar 2022 21:05)

    Top Fahrschule. Trotz der bescheidenen Wetterverhältnisse, hat mich der Torsten nichtsdestotrotz erfolgreich beim Aufstocken von A2 auf A begleitet! Ich kann das Fahrschulteam nur empfehlen.

  • Jonas (Montag, 21. Februar 2022 15:06)

    Vielen Dank an Joachim und das ganze Team für die gute Vorbereitung. Es hat alles direkt beim ersten Mal geklappt :) Sehr zu empfehlen!

  • Lena (Samstag, 19. Februar 2022 20:31)

    Das Fahrschulteam Dortmund kann ich wärmstens empfehlen. Insbesondere Thorsten ist ein ausgezeichneter Fahrschullehrer, der mit viel Eifer, Empathie und Gelassenheit in jede Fahrstunde geht. Auch in schwierigen Situationen weiß er immer, wie er mit einem lockeren Spruch oder seinen Gesangskünsten, die seines Gleichen suchen, die Situation auflockern kann. Er versucht immer die Stunden möglichst passend für die Fahrschüler:innen zu legen und jedem gerecht zu werden. Er ist einfach ein sehr guter Fahrlehrer, der auch menschlich unglaublich sympathisch und herzlich ist!
    Auch in den Theoriestunden fühlt man sich von dem gesamten Team immer gut betreut und ausgebildet. Beim Fahrschulteam Dortmund kann man nichts falsch machen!

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Lindemannstraße 23

 

44137 Dortmund
Telefon: (0231) 103301

 

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

NEUE BÜROZEITEN:

Montag + Mittwoch:

15:30 - 18:30 Uhr

Dienstag + Donnerstag

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 28.9.2022 um 15:30h und 16:15h beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.