Prüflinge Januar 2021
Prüflinge Januar 2021

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tom (Freitag, 12. Februar 2021 19:08)

    Heute im ersten Anlauf den Lappen geholt, Zeit sich hier zu verewigen. Danke für die Top-Vorbereitung Joachim, das hat mir viel Selbstvertrauen für die Prüfung gegeben!

  • Paul Kwetina (Freitag, 12. Februar 2021 18:41)

    Vielen Dank Joachim für die sehr gute Ausbildung trotz Pandemie und Schneechaos! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und waren ein Highlight in dieser doch sehr eintönigen Zeit. Am Ende fühle ich mich sehr gut vorbereitet auf den Straßenverkehr und schaue mit einem Lächeln auf diese Zeit zurück.

  • Faruk (Dienstag, 09. Februar 2021 01:19)

    Vielen dank an das Fahrschulteam!
    Vielen Dank an vorallem Thorsten, der mit mir sehr geduldig war und mich gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat. Danke für die andauernde Unterstützung und die stets faire und konstruktive Kritik. Das Fahren wurde systematisch gut beigebracht, kann ich nur weiterempfehlen.
    Weiterhin alles alles gute!

  • Kjell Lange (Sonntag, 07. Februar 2021 22:17)

    Auch ich wollte mich im Nachhinein nochmal bei euch bedanken, das ich den Führerschein für meinen Roller, noch vor dem Winter und der Corona Pause schaffen konnte. Die Theorieunterrichte bei Joachim und Thorsten hatten mir gut gefallen und in den praktischen Fahrstunden wurde ich von Thorsten bestens ausgebildet und perfekt für die Prüfung vorbereitet um direkt zu bestehen. Da es mir bei euch sehr gut gefallen hat,so werde ich euch natürlich auch weiterempfehlen. LG

  • Emily (Sonntag, 07. Februar 2021 10:43)

    Ich möchte mich ganz herzlich beim Fahrschul Team und am meisten bei Thorsten bedanken. Er hat mich wirklich super auf die praktische Prüfung vorbereitet und auch wenn ich mal das Gefühl hatte das ich meinem Führerschein ehr einen Schritt weiter entfernt geworden bin, hat Thorsten mir in der nächsten Fahrstunde immer das Gegenteil vermittelt und ich bin dem Führerschein wieder zwei Schritte näher gekommen. Danke dafür!

  • Lorenz (Samstag, 06. Februar 2021 18:00)

    Vielen Dank an das FahrschulTeam.
    Trotz der schwierigen Corona-Situation wurde man hier gut und schnell auf die Prüfungen vorbereitet. Die Fahrlehrer waren immer freundlich und haben einen gut das Autofahren nahe gebracht. Von mir klar weiterzuempfehlen.

  • Juliane (Freitag, 05. Februar 2021 21:24)

    Vielen Dank, dass ihr auch mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet habt. Danke auch an Joachim, der immer viel gute Laune und Geduld in die Fahrstunden mitgebracht, und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat! Ich werde die Fahrschulzeit vermutlich noch lange in Erinnerung behalten und immer gerne daran zurückdenken :)

  • Arianna (Dienstag, 02. Februar 2021 11:57)

    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem FahrschulTEAM Dortmund und insbesondere bei Joachim bedanken!! Die Fahrschule kann man mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Mein Fahrschulwechsel verlief ohne Probleme und es gab bei offenen Fragen steht’s einen kompetenten Ansprechpartner. Die Fahrstunden habe ich mit Joachim gemacht. Diese waren jedes Mal aufs Neue sehr lustig und lehrreich. Er ist sehr positiv, geduldig und steht immer 110% hinter seinen Fahrschülern. Trotz Corona habe ich in einem kurzen Zeitraum viele Fahrstunden machen können, was mich gut und schnell auf die Fahrprüfung vorbereitet hat.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Fahrschule und besonders an Joachim. Es hat echt mega Spaß gemacht!!:)

  • Mateusz (Donnerstag, 28. Januar 2021 20:20)

    Nach dem ich schlechte Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule gemacht habe, bin ich zum FahrschulTEAM Dortmund gewechselt. Der Wechsel und die gesamte Ausbildung verliefen Dank Thorsten absolut reibungslos.

    Klare Empfehlung von mir.

  • Svea (Dienstag, 26. Januar 2021 21:21)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam. Trotz der Corona Situation konnte ich meinen Führerschein durchführen.
    Ich bin dankbar, dass ich so gut auf die Prüfung vorbereitet wurde.
    LG

  • Marc Zavelberg (Montag, 11. Januar 2021 10:53)

    Vielen lieben Dank an das Fahrschulteam Dortmund, insbesondere an Thorsten, der uns super in sämtlichen Klassen ausgebildet und unterstützt hat.
    Er hat auch über den Tellerrand hinausgeguckt und uns sicher durch die Prüfungen gebracht. Besser kann man es nicht machen. Weiter so !

  • Felix (Freitag, 08. Januar 2021 18:23)

    Gute Fahrschule, nur weiter zu empfehlen.

  • Jan Weber (Montag, 21. Dezember 2020 20:53)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund, besonderen Dank an Thorsten. Habe beide Prüfungen beim ersten Mal direkt bestanden, da ich sehr gut vorbereitet wurde. Die Fahrschule und Thorsten kann ich nur weiterempfehlen. LG

  • Patric Müller (Sonntag, 29. November 2020 22:25)

    Habe nach der Klasse B nun auch meinen Motorradführerschein bei euch gemacht und Iwan mit eurer Leistung bei beiden Klassen mehr als zufrieden. Mein besonderer Dank geht an Thorsten, weil er mich in beiden Klassen praktisch sehr gut ausgebildet und mir viel beigebracht hat. Obwohl ich ihm bestimmt viel nerven gekostet habe, ist er geduldig geblieben und hat mich immer wieder gepusht, damit ich die Prüfungen schaffen konnte. Ich kann das Fahrschulteam und insbesondere meinen Fahrlehrer Thorsten jedem empfehlen, der auf Qualität in der Ausbildung setzt und gut vorbereitet in die Prüfungen möchte. LG

  • Philipp (Sonntag, 29. November 2020 15:29)

    Hallo liebes FahrschulTEAM,

    trotz der Corona-Situation hat alles mit Euch einwandfrei geklappt.
    Der theoretische Unterricht war sowohl bei Thorsten wie auch Joachim immer abwechslungsreich, unterhaltsam und lehrreich. Man nimmt dort schon einiges Nützliches für die Fahrstunden mit.
    Gefahren bin ich dann mit Joachim, der einen super Job gemacht hat. Vielen Dank noch einmal dafür. Vertraut ihm einfach, auch wenn es Tage geben wird, an denen es nicht so gut laufen wird. Am Ende wird alles gut und man schafft die praktische Prüfung auch im ersten Versuch.

    Danke und Grüße

    Philipp

  • Emma (Sonntag, 15. November 2020 23:15)

    Vielen Dank an Thorsten für die lehrreichen und zum Teil auch sehr unterhaltsamen Fahrstunden, in denen er mich erfahren und kompetent auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Dank seiner vielen hilfreichen Tipps fühle ich mich schon jetzt sehr sicher hinterm Steuer.
    Ich würde Thorsten als Fahrlehrer und das FahrschulTeam an sich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

  • Franziska (Samstag, 14. November 2020 11:17)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und besonders natürlich an Joachim, durch den ich super viel gelernt habe und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wurde. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und konnte in kürzester Zeit meinen Führerschein machen. Ich würde die Fahrschule sofort jedem weiterempfehlen! :)

  • Jannik (Dienstag, 10. November 2020 14:30)

    Vielen Dank an diese Fahrschule, die mich professionell und in angemessener Zeit für die Prüfung vorbereitet hat!
    Danke auch an Thorsten, der ein erfahrener und guter Lehrer ist und immer einen Witz zur Hand hatte :).
    Auch durch die Corona geprägte Zeit hat mich Thorsten gut durchmanövriert, sodass ich meine Prüfung bestanden habe.

  • Saskia.W (Dienstag, 10. November 2020 11:16)

    Ich bedanke mich auch bei dem ganzen Team bedanken, das ich vor dem Winter noch meinen Motorradführerschein geschafft habe. Ein ganz besonderes Lob hat natürlich Thorsten verdient, weil er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat und die Fahrstunden mit ihm Lehrreich, Spaßig aber auch immer Zielorientiert waren. Ich freue mich schon auf die Fahrstunden mit der Klasse BE, die ich natürlich auch gerne mit ihm fahren möchte😊

  • Yasemin Can (Sonntag, 08. November 2020 10:08)

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch über meine Erfahrungen berichten.
    Dies geht besonders an Menschen, die wie ich etwas ängstlich sind bzw. schnell nervös werden bei Dingen, bei denen sie sich nicht so sicher fühlen.

    Mein Hauptlehrer war Thorsten, am Ende hatte ich die Chance, auch mit Joachim zu fahren.
    Beide wissen, was sie tun! Außerhalb des Auto sind sie sooo freundlich und warmherzig, im Auto sind sie seriös und konzentrieren sich auf ihre Arbeit. Einerseits macht einen dies etwas Unruhe, aber andererseits fühlt man sich sicherer und vertraut auf ihr Wissen.

    Einige Tage waren hart, aber am Ende, wenn man die Prüfung bestanden hat, vergißt man die harten Tage und man kann verstehen, warum sie so seriös waren.
    Sie wollen dir das Beste beibringen, nicht nur für die Prüfung, sondern für deine Zukunft. Autofahren ist kein Spiel.
    Sie sehen uns nicht nur als Fahrschüler, sondern auch als Menschen.
    Wir sind wichtig für sie als Person! Das war wirklich ein schönes Gefühl.

    Ich habe nicht nur fahren von ihnen gelernt, sondern auch zu vertrauen, meine Panik zu kontrollieren und nicht so viel nachzudenken: "Ich kann Fehler machen, es ist zu normal" usw.
    Am Ende bin ich so glücklich, sie als meine Lehrer gehabt zu haben.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld nochmal.

    Und hey meine lieben panischen Anfänger :) Mit 35 Jahren habe ich mich für einen Führerschein entschieden und in diesem Alter war es wirklich hart für mich.
    Einige Tage werden schwierig sein, aber versucht herauszufinden, wie ihr euch zwischendurch entspannen könnt. Mir hat z.B. Laufen, Yoga, Sport und Meditation geholfen.
    Und vergesst nicht Thorsten und Joachim sind auch an eurer Seite, um euch zu unterstützen.

  • Leonard (Samstag, 07. November 2020 20:30)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem an Joachim, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Kenneth König (Mittwoch, 04. November 2020 13:08)

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Sehr komplette Fahrlehrer.

  • Fabian (Dienstag, 27. Oktober 2020 09:02)

    Danke an das Fahrschulteam Dortmund für die gute Ausbildung. Die Theoriestunden waren lehrreich und unterhaltsam.
    Auf die praktische Prüfung hat mich Thorsten intensiv vorbereitet. Bei ihm möchte ich mich für die abwechslungsreichen und auch sehr flexiblen Fahrstunden bedanken. Er war stets hilfsbereit, hat sich Zeit für einen genommen und er ist eine ehrliche Haut!

  • Lukas Thormählen (Donnerstag, 01. Oktober 2020 20:31)

    Auf der Suche nach einer vernünftigen und preiswerten Fahrschule bin ich beim FahrschulTEAM Dortmund gelandet. Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte waren super nett und hilfsbereit!
    Thorsten hatte ein sehr gutes Auge dafür wieviele Praxisstunden ich benötige, um ohne Probleme durch die Prüfung zu kommen. Seine offene, freundliche und direkte Art war dabei sehr hilfreich.
    Mit seiner privaten Motorradausrüstung hat er mir beim Antritt der Prüfung den Ar*** gerettet. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön!

  • Marc.Z (Samstag, 26. September 2020 18:44)

    Fahre jetzt schon mehrere Wochen mit meiner Harley durch die Gegend und wollte mich im Nachhinein nochmal bei eurem Team und ganz besonders bei Thorsten bedanken. Die Fahrstunden mit ihm haben Spaß gemacht und er hat mich bestens vorbereitet, um die Prüfung direkt zu bestehen. LG

  • Linn Eiden (Mittwoch, 23. September 2020 19:43)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und an meinen Fahrlehrer Joachim, der mich zuverlässig und geduldig auf die Fahrprüfung vorbereitet hat.

  • Mareike (Dienstag, 22. September 2020 15:15)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam für die gute Vorbereitung auf die Theoretische Prüfung und natürlich besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Thorsten, der mich mit viel Geduld und Mühe auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht:)

  • Asmae Benslimane (Sonntag, 20. September 2020 18:23)

    Ich bedanke mich herzlich bei dem gesamten FahrschulTeam besonders jedoch bei meinem Fahrlehrer Joachim jede Fahrstunde war lehrreich und hat mir viel Freude bereitet. Danke deiner Arbeit habe ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und konnte diese dann auch beim ersten Versuch bestehen. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

  • Til S. (Sonntag, 20. September 2020 13:50)

    Ich möchte mich herzlich bei der Fahrschule und besonders bei Thorsten bedanken für die tolle, schnelle und spaßige Fahrausbildung bedanken. Thorsten hat mich mit seinem Wissen und seiner Erfahrung sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben mit ihm immer Spaß gemacht und dabei hab ich viel gelernt, deswegen kann ich die Fahrschule und besonders Thorsten als Fahrlehrer nur empfehlen.

    Til S.

  • Jannes (Samstag, 19. September 2020 22:23)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam. Vorallem an Thorsten, der sehr geduldig war/ist und immer gute Tipps gegeben hat. Man hat sich immer wohl gefühlt und auf die Fahrstunden gefreut.

  • Hannah (Samstag, 19. September 2020 09:14)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem Joachim, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte keine Angst Fehler zu machen, dank deiner positiven Art!
    Ich würde die Fahrschule sofort jedem weiterempfehlen und besonders natürlich Joachim als Fahrlehrer! :)

  • Ema (Donnerstag, 10. September 2020 11:54)

    Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Joachim! Mit seiner motivierten und positiven Art hat er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet.
    Joachim,Danke für deine Geduld, die Schulterblicke werde ich auf jeden Fall nie mehr vergessen können

  • Julia (Freitag, 04. September 2020 10:25)

    Danke an das Fahrschulteam und besonders natürlich an Thorsten! Mit seiner sympathischen Art hat er mich gut auf die Prüfung vorbereitet, war geduldig mit mir und hat mir stets ehrliche und konstruktive Kritik mitgegeben. Noch dazu waren die Fahrstunden mit ihm echt lustig!

  • Rike (Dienstag, 01. September 2020 22:36)

    Ein großes Dankeschön an das FahrschulTeam, insbesondere an Thorsten, der mich super & sicher zu meinem Führerschein begleitet hat!
    Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam & vorallem lehrreich!! Ich bin immer gerne mit Thorsten gefahren und habe mich auf die Fahrstunden gefreut. Super Prüfungsvorbereitung! Würde jedem das FahrschulTeam & vorallem Thorsten als Fahrlehrer empfehlen!!

  • Christin.K (Samstag, 29. August 2020 00:56)

    Auch meinen herzlichen Dank an euer Team und ein ganz besonders dickes Lob und Dankeschön an meinen Fahrlehrer Thorsten der mich bestens auf meine Motorradprüfung vorbereitet hatte. Die Fahrstunden mit ihm haben mir sehr gut gefallen und seine nützlichen Tipps haben mir sehr geholfen und mir die nötige Sicherheit gegeben, um auf Anhieb zu bestehen. Bin wirklich begeistert und werde euch natürlich auch weiterempfehlen.

  • Antonia (Freitag, 28. August 2020 20:43)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und besonders an Joachim, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat! Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht

  • Marie-Shirin (Freitag, 28. August 2020 12:26)

    Danke an das ganze Team und Vorallem an Joachim mit Ihm hatte man in jeder Fahrstunde richtig Spaß! Ich bin froh das ich jetzt bestanden hat trotzdem fehlt jetzt etwas...die wöchentlichen Fahrstunden waren immer lustig und man konnte immer etwas dazu lernen.

  • Marius (Montag, 24. August 2020 20:54)

    Danke an das FahrschulTEAM und besonders an Thorsten!
    Ihr habt mich trotz einer zweimonatigen Pause durch Corona super auf meinen Führerschein vorbereitet.
    Die Unterrichtsstunden waren immer lehrreich und haben stets Spaß gemacht.
    Ich kann das FahrtschulTEAM nur jedem ans Herz legen.

  • Lea Görlitz (Samstag, 22. August 2020 14:52)

    Vielen vielen Dank an Joachim und Thorsten, ich hatte das Vergnügen mit beiden fahren zu dürfen. Beide waren sehr sympathisch, offen und geduldig. Sie haben sich erschwerten Umständen durch meine Arbeitszeiten angepasst. Ich empfehle die Fahrschule jedermann weiter, ich habe mit Ihnen gute Erfahrungen gesammelt und gut gelernt.

  • Selin (Donnerstag, 20. August 2020 23:43)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und besonders an Thorsten. Dank deiner lehrreichen Fahrstunden und guten Tips wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet. Es hat immer Spaß gemacht mit Dir zu fahren!
    Kann das Fahrschulteam wirklich jedem weiterempfehlen!

  • Tobias L (Mittwoch, 19. August 2020 10:16)

    Nachdem ich jetzt den dritten (und vorläufig letzten) Führerschein bestanden habe trennen sich nun die Wege wieder.

    Vielen Dank Thorsten, dass du mich mit Humor und Motivation erfolgreich durch die B, BE und A Fahrstunden und Prüfungen gebracht hast. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können!

    Bleib weiter mit soviel Herzblut dabei, deine Schüler werden es dir danken!

  • Luke (Sonntag, 16. August 2020 18:09)

    Vielen dank an Thorsten und Joachim die mir mit viel Geduld den Weg für meinen Führerschein bereitet haben.
    Thorsten hat die "Grundausbildung" übernommen und Joachim hat dann den Feinschliff gemacht.


    Ich werde immer an die Beiden denken wenn ich meine Schulterblicke mache.

  • Merit (Sonntag, 16. August 2020 09:31)

    Ein ganz großes Dankeschön an das Fahrschulteam und besonders an Joachim!
    Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet und mir jede Frage die ich hatte immer beantwortet ;)

  • Evin (Samstag, 08. August 2020 19:43)

    Ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam Dortmund und besonders an Joachim.
    Du hast mich sehr gut vorbereitet und auch nie die Geduld verloren.
    Außerdem hat jeder Fahrstunde immer sehr viel Spaß gemacht.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!!

  • Theresa (Donnerstag, 30. Juli 2020 15:58)

    Danke an Thorsten, der mich gut und zuverlässig auf die Prüfung und auf das spätere Autofahren vorbereitet hat!
    Ich kann das Fahrschulteam nur weiterempfehlen!

  • Lotta (Donnerstag, 23. Juli 2020 13:00)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem an Joachim, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • David S (Montag, 20. Juli 2020 18:04)

    Vorweg möchte ich mich herzlich und allerliebst beim ganzen Team und vorallem bei Thorsten bedanken.


    Thorsten hat mich bestens auf die praktische Prüfung eingestellt. Er ist immer wieder die wichtigen Punkte mir durchgegangen und hat mich bestens korrigiert und auf alle Eventualitäten vorbereitet. Und dies stets auf eine freundliche und sehr angenehme Art und Weise, auch wenn es mal nicht so lief.

    Ich kann euch das FahrschulTeam nur ans Herz legen!!!

    Macht weiterhin so einen guten Job und nochmals Danke !

    Grüsse
    David

  • Till (Montag, 13. Juli 2020 12:54)

    Ich hatte bei Thorsten Unterricht und war hellauf begeistert.

    Die guten Tips und Anleitungen begleiten mich noch immer im Straßenverkehr und ich habe mich zu jeder Zeit gut gefordert und gefördert gefühlt.

    Selbst als ich etwas unmotiviert war hat er mich wieder in die Spur gebracht und bei mir nachgehakt.

  • Angelique (Mittwoch, 01. Juli 2020 16:58)

    Meine langanhaltende Angst vor dem Auto fahren wurde mir hier vom ersten Tag an genommen. Das Team ist wirklich klasse und in kürzester Zeit konnte ich meinen Führerschein in den Händen halten! Vielen Dank an Joachim für seine Geduld und den kleinen Tritt in den Hintern, wenn es mal notwendig war. Die Prüfungsvorbereitung war erste Klasse und ich würde mich immer wieder für das FahrschulTEAM entscheiden!

  • Carla T. (Dienstag, 30. Juni 2020 22:55)

    Als erstes muss ich mich recht herzlich bei Thorsten für die lehrreiche, schöne und lustige Zeit bedanken. Dank seiner Unterstützung war ich prima auf die Prüfungen vorbereitet. Es hat mir einfach super viel Spaß gemacht, es kam nie Langeweile auf und man hatte sofort eine "Kumpel-Basis". Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Alle sind sehr hilfsbereit und locker, man wird super vorbereitet und sogar der Theorieunterricht macht Spaß;)
    Die Fahrschule würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, jeder Zeit weiter empfehlen.
    Danke nochmals für alles!
    Liebe Grüße
    Carla T.

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Lindemannstraße 23

 

44137 Dortmund
Telefon: (0231) 103301

 

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 10.2.2021 um   8:45h  beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.