Prüflinge Oktober - Dezember 2017
Prüflinge Oktober - Dezember 2017

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roxy (Sonntag, 14. Januar 2018 17:51)

    Danke an das Fahrschulteam und an meinen Fahrlehrer Thorsten der mich wie schon bei Klasse B auch bei der Klasse A optimal vorbereitet hat um die praktische Prüfung auf Anhieb zu meistern

  • Zoe B. (Freitag, 12. Januar 2018 14:58)

    Von den Videos aus den 2000ern, die wir im Theorieunterricht zusammen geguckt und teilweise belacht haben, über die Geduld bei mehr oder weniger kleinen Nervenzusammenbrüchen, bishin zum Mutmachen vor der Prüfung - bei euch war alles dabei! Danke euch (vorallem Joachim) für die Unterstützung. Endlich kann ich meine Eltern ein bisschen quälen fahren! Vielleicht sieht man sich ja mal!

  • Joel Abel (Sonntag, 07. Januar 2018 23:09)

    Danke an meine Fahrlehrer Jürgen, der sich um alles gekümmert hat und dafür gesorgt hat, dass ich mein Führerschein schnell habe!

  • Nicke Bertling (Freitag, 05. Januar 2018 13:33)

    Vielen Dank an das Fahrschuleteam Dortmund! Und einen besonderen Dank an Thorsten, der mich hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet hat.
    Sehr nette Lehrer angenehme Theorie- sowie Praxisstunden.
    Korrekte Preise und gute Schulung.
    Kann ich kur weiterempfehlen.

  • Lenard (Mittwoch, 03. Januar 2018 10:55)

    Vielen Dank an das Fahrschul team Dortmund! Ganz besonders an Thorsten, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule echt jedem Empfehlen. Hat echt sehr viel Spaß gemacht.

  • Lorena (Mittwoch, 27. Dezember 2017 12:10)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund vorallem an Joachim! Er ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer der mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat.
    Ich kann das Fahrschulteam nur weiter empfehlen.

  • Henrike T (Dienstag, 26. Dezember 2017 14:35)

    Vielen Dank an dieses super Team und vor allem an Thorsten für diese super Prüfungsvorbereitung! Danke auch an Joachim für den tollen Einstieg! Hat echt immer wieder Spaß gemacht zu fahren.

  • Serena (Sonntag, 24. Dezember 2017 08:54)

    Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrschulteam Dortmund und kann insbesondere Thorsten als Fahlerer nur weiter empfehlen. Er hat sich sehr um mich bemüht , obwohl es nicht immer einfach mit mir war 😅

  • Michelle Müller (Freitag, 22. Dezember 2017 19:54)

    Mega Fahrschule! Und für mich als "Angstfahrer" das beste was passieren konnte. Joachim und Thorsten sind spitze und ihnen zu verdanken, habe ich heute meinen Führerschein bestanden! :))

  • Tom.H (Freitag, 22. Dezember 2017 07:02)

    Ihr seit eine gute Fahrschule und dank Jürgen wurde ich noch rechtzeitig vor dem Winter mit dem Mororradführerschein fertig. Natürlich werde auch ich euch weiterempfehlen👍🏻

  • Annabell S. (Dienstag, 19. Dezember 2017 18:07)

    Vielen Dank an das Team vor allem an Thorsten, der mich sehr gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet hat. Ich würde die Fahrschule immer weiter empfehlen!😊

  • Helin (Montag, 18. Dezember 2017 12:46)

    Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam! Besonders an Joachim, der mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat und bei dem die Fahrstunden immer Spaß gemacht haben.

  • Hannah (Montag, 18. Dezember 2017 09:12)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam, besonders aber an meinen Fahrlehrer Thorsten!! Vom Kätzchen zum Tiger, vom Anfänger zum Profi sagtest du und hattest damit vollkommen recht. Am Freitag noch strahlender Sonnenschein, am Samstag, dem Prüfungstag, ein Schneesturm. Dank deiner super guten Vorbereitung konnte ich auch diese Herausforderung ohne Probleme meistern!

    Egal in welches Auto ich heute steigen werde, ich habe keine Angst, oder Sorgen, dass es nicht klappen könnte, denn ich weiß, dass ich es kann!

    Danke für so viel Spaß, Geduld und das Selbstvertrauen, dass ich nun in mich habe!

  • Judith (Sonntag, 17. Dezember 2017 20:56)

    Vielen Dank an das super Team und vorallem an Joachim:) Du hast mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und auch die gute Laune ging dabei nie unter, weshalb ich jedes mal wieder gerne ins Auto gestiegen bin:)

  • Christian C. (Freitag, 15. Dezember 2017 18:05)

    Auch ich kann mich nur beim kompletten Team dieser Fahrschule bedanken, alles in allem bin ich professionell betreut worden. Mein Dank gilt aber auch meinen beiden Fahrlehrern Thorsten bei dem ich die Grundausbildung geniessen durfte und bei Joachim der den Feinschliff und die Vorbereitung auf die Fahrprüfung übernommen hat.

    Vielen Dank und allen anderen die demnächst ihren Führerschein machen wollen kann ich nur empfehlen das Fahrschulteam Dortmund zu wählen.

    Frohe Weihnachten und viel Erfolg für 2018

  • Robin R. (Donnerstag, 14. Dezember 2017 18:51)

    Vielen Dank ans Team und vor allem an Thorsten, der mich während der gesamten Zeit unterstützt hat, wo er nur konnte und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Jann.P (Donnerstag, 14. Dezember 2017 11:27)

    Habe meine praktische Prüfung durch Thorsten seine perfekte Vorbereitung auf Anhieb bestanden und wollte mich bei euch und bei Thorst n nochmal bedanken. Die Fahrstunden haben mir immer sehr gut gefallen da die Mischung aus Spaß und der nötigen Ernsthaftigkeit immer sehr gut gepasst hat. Auch ich werde euch weiterempfehlen.

  • Lisa (Montag, 11. Dezember 2017 11:22)

    Vielen Dank an das FahrschulTEAM Dortmund und vorallem gaanz lieben Dank an Joachim !
    Ihr seit ein tolles Team und eine super Fahrschule 😊( da hatte man schon fast Spaß, bei den Theoriestd) 😅
    Joachim Danke für deine Geduld
    Und Danke das du mir so viel Mut gemacht hast und mich immer wieder aufs neue auf den Boden gebracht hast.

    Diese Fahrschule würde ich jedem ans Herz legen !
    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit 😊

  • Robin (Samstag, 09. Dezember 2017 10:56)

    Ich habe meine Prüfung und Schulung mit Thorsten gemacht ! Sehr nett und ein toller Lehrer!

  • Iboya.P (Freitag, 08. Dezember 2017 00:08)

    Vielen Dank ans gesamte Team und besonders an die Fahrlehrer Thorsten (der mir die ersten Schritte beigebracht hat) und Jürgen der mich durch die Sonderfahrten bis zum Führerschein begleitet hatte als Thorsten für Automatikschüler keine Zeit mehr hatte..Der Name Fahrschulteam passt bei denen richtig gut weil da alle miteinander und nicht gegeneinander arbeiten..macht weiter so👍🏻

  • Daniel Hanke (Donnerstag, 07. Dezember 2017 23:29)

    Eine wirklich gute Fahrschule mit fairen Preisen und netten Fahrlehrern. Mein Highlight war aber mein Fahrlehrer Thorsten,der mich mit seiner humorvollen aber auch engagierten Art so gepusht hat,das mir die Fahrstunden immer Spaß gemacht haben und ich ständig gemerkt habe das ich immer besser und sicherer in allen Bereichen wurde..also danke Fahrschulteam und ganz viel Dank an meinen Fahrlehrer Thorsten durch dessen Vorbereitung ich praktisch auf Anhieb bestanden habe und von dem Prüfer sogar ein Lob bekam..werde euch und ganz besonders Thorsten als Fahrlehrer immer weiterempfehlen

  • Cetin (Donnerstag, 07. Dezember 2017 20:50)

    Sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule! Vielen Dank an Joachim sehr geduldiger und guter Fahrlehrer, die Fahrstunden waren immer lustig und sehr lehrreich.

  • Niklas (Donnerstag, 07. Dezember 2017 17:52)

    Riesen Dank an das gesamte Team Voralpen Joachim, der mich super auf meine Prüfung vorbereitet hat. Ihr seid super!

  • Jannis Feldmann (Mittwoch, 06. Dezember 2017 23:46)

    Mein Fahrlehrer Thorsten hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und war dabei immer sehr sympathisch und humorvoll. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und auch der theoretische Unterricht war gut auszuhalten. Wenn man sicher seinen Führerschein machen will ist man bei dieser Fahrschule auf jeden Fall richtig.

  • Simon E (Dienstag, 05. Dezember 2017 22:36)

    Sehr engagiertes Team, absolut sympathisch, und immer aufs Ziel fokussiert. Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Thorsten, dank dem ich noch rechtzeitig vorm Winter durch die Motorradprüfung gekommen bin.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, kann ich definitiv nur empfehlen.

  • Bartos (Dienstag, 05. Dezember 2017 16:11)

    Vielen Dank an das gesamte Team u ganz besonders an meinen Fahrlehrer Jürgen für die schnelle u gute Ausbildung zum Motorradführerschein.

  • Floyd B (Samstag, 02. Dezember 2017 21:04)

    Riesen Dank an das FahrschulTEAM, ganz besonders Joachim. Beide Prüfungen waren dank Vorbereitung echt easy. Kann nur weiterempfehlen!

  • Lars O. (Samstag, 02. Dezember 2017 20:44)

    Vielen Dank an das ganze Team... ich kann nichts außer Lob aussprechen.
    Vor allem will ich nochmal meinen Fahrlehrer Joachim danken welcher auch wenn es mal nicht so bei mir lief mir immer wieder aufgeholfen hatte.
    Es war eine schöne Zeit und man fand sich in einem guten Umfeld.
    Ich kann nur empfehlen :)

  • F. Ulrich (Samstag, 02. Dezember 2017 20:11)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam, habe mich stets wohl gefühlt bei Euch!!!
    Fahrlehrer sind alle super nett, ein ganz besonderes Lob geht an Joachim, der mich zu jeder Zeit motiviert hat auch wenn es mal nicht so gut lief bei mir, aber am Ende hat dann doch alles funktioniert, vielen Dank dafür, werde euch wärmstens weiterempfehlen!!!

  • Jos (Mittwoch, 15. November 2017 14:58)

    Vielen Dank an das ganze Team und besonders an die Fahrlehrer Jürgen und Thorsten mit denen ich gefahren bin. Beide machen einen super Job und sind im Auto freundlich und fachlich sehr gute Fahrlehrer die genau wissen,wie man jemand zum Erfolg führt.

  • Jona (Dienstag, 14. November 2017 16:46)

    Dank bester Vorbereitung durch Thorsten hab ich alles beim ersten Anlauf bestanden.
    Hat immer Spaß gemacht, aber das Lernen kam auch nicht zu kurz.

    Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Dana H (Sonntag, 12. November 2017 20:00)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und vorallem ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Joachim, der die ganze Zeit über ein toller Fahrlehrer war.
    Das Fahrschulteam würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

  • Tim Stracke (Sonntag, 05. November 2017 23:30)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam. Die theoretischen und praktischen Stunden waren immer gut gemacht und unterhaltsam.
    Auch nochmal ein großes Dankeschön an Thorsten, meinen Fahrlehrer, der mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat, dass ich beim ersten Mal bestehen konnte.

  • Marina S. (Sonntag, 05. November 2017 22:23)

    Ich möchte mich herzlich beim FahrschulTEAM und besonders bei Joachim bedanken! Auch wenn der Weg mal holprig war, wurde ich stets motiviert weiter zu machen. Die Prüfungsvorbereitung...was soll ich sagen, sie war PERFEKT. Ich hätte mir keine bessere Vorbereitung vorstellen können!
    Eine Fahrschule zum weiterempfehlen👍🏼😁

  • Kim S. (Sonntag, 05. November 2017 14:33)

    Ein großes Dankeschön geht erstmal an das komplette Team der Fahrschule. Alles hat reibungslos geklappt von der Anmeldung bis zu den Prüfungen.
    Besonders möchte ich mich aber nochmal bei meinem Fahrlehrer Thorsten bedanken für deine Unterstützung und deine lockere und freundliche Art, während der Fahrstunden.

  • Leyla (Sonntag, 05. November 2017 11:19)

    Vielen Dank an das gesamte Team u an meinen Fahrlehrer Jürgen.

  • Frederic (Sonntag, 05. November 2017 11:15)

    Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf meine Prüfungen! Ganz besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Thorsten!

  • Niklas K. (Freitag, 03. November 2017 21:13)

    Vielen Dank für die Vorbereitung auf meine Führerscheinprüfung. Besonders herzlich möchte ich mich bei meinem Fahrlerer Joachim bedanken. Auf jeden Fall eine Fahrschule zum weiter empfehlen.

  • Liska S. (Freitag, 03. November 2017 16:13)

    Vielen lieben Dank für die prima Betreuung! Ich bin durch meinen Fahrlehrer Joachim mit sehr viel Fachwissen,Tipps und Humor sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet worden,die ich auch beide beim ersten Mal bestanden habe. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und ich kann immer noch nicht glauben wie schnell ich meinen Führerschein in den Händen hatte.Großes Lob!!!

  • Elisa U. (Samstag, 28. Oktober 2017 10:23)

    Ich möchte mich herzlich für die Fahrschulzeit bedanken und ein großes Lob für die Freundlichkeit, Flexibilität und gute Organisation des Fahrschul-Teams aussprechen. Vor allem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Thorsten bedanken, mit dem jede Fahrstunde echt viel Spaß gemacht hat und der so flexibel war, dass ich trotz Zeitdrucks, meine beiden Prüfungen, dank guter Vorbereitung beim ersten Mal bestanden habe.
    Ich würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen.

  • Jonas.S (Dienstag, 24. Oktober 2017 09:03)

    Ein großes danke an das komplette Team. Ein besonderer Dank geht an Thorsten der mich übernommen hatte als der Fahrlehter Rocco in eine andere statt gewechselt hatte. Wurde bei Thorsten im Team freundlich aufgenommen u konnte von ihm eine Menge lernen. Vor allem bei den Parkübungen konnte ich nützliche Tipps von ihm bekommen. Bei Joachim möchte ich mich auch bedanken da er mich kurz vor der Praktischen Prüfung übernommen hatte weil Thorsten im Urlaub war..Bei der Fahrschule wird der Teamgeist groß geschrieben und die Fahrlehrer da sind nett u wissen wie man einen auf die Prüfung vorbereiten muss.

  • Lauritz Peters (Montag, 23. Oktober 2017 21:02)

    Ich habe dieses Jahr meinem Führerschein in der Klasse AM bei dem Fahrschulteam Dortmund gemacht und bin sehr begeistert. Es hat alles super geklappt und war total unkompliziert. Neben der Fahrschule möchte ich noch meinen Fahrlehrer Thorsten Lange
    hervorheben, der mich mit einer super Vorbereitung zum Führerschein geführt hat. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

  • Jonas U. (Samstag, 21. Oktober 2017 19:41)

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung!!!
    Hat mega Spaß bei Euch gemacht, bedanken möchte ich mich bei Rocco für die Grundausbildung und ganz besonderen Dank geht an Joachim der mir den Feinschliff verpasst hat um optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet zu sein, kann Euch als Fahrschule nur weiterempfehlen da Ihr ein super TEAM seid.
    Nochmals vielen Dank für alles!!!

  • Stefan K. (Samstag, 21. Oktober 2017 15:20)

    Jürgen, ich fasse mich kurz: Extraklasse!!!
    Hat super viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank, auch an das restliche Team.

  • Lara S. (Freitag, 20. Oktober 2017 18:42)

    Super Fahrschule!!
    ich hatte den besten Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Danke Thorsten! Mit dir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, hast aber auch an den richtigen Stellen gehandelt und mir immer alles super erklärt.
    ich bin sehr zufrieden und würde die Fahrschule immer weiter empfehlen.

  • Nico Rieger (Donnerstag, 19. Oktober 2017 11:01)

    Hallo liebes Fahrschulteam,

    Ich möchte mich herzlich bei Jürgen und Thorsten bedanken. Ihr wart sehr geduldig und habt immer sehr gute Tipps gegeben, die mir enorm geholfen haben. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Fahren! Ihr habt mich super auf alles vorbereitet und am Ende hat ja alles sehr gut geklappt!
    Wir sehen uns in 2 Jahren!
    Ich freue mich schon drauf :)
    Ich kann das FahrschulTEAM sehr weiterempfehlen! Macht weiter so!

  • Robin R. (Montag, 09. Oktober 2017 19:24)

    Hiermit möchte ich mich beim Fahrschulteam-Dortmund bedanken, ein spezielles Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Thorsten. Auch wenn der Start holprig war,so hat er stets Geduld bewiesen und mir meinen Führerschein ermöglicht. Auf die Prüfung war ich mehr als ausreichend vorbeireitet und so möchte ich ein großes Lob an Thorsten aussprechen!

  • Aphroditi Gabrela (Montag, 09. Oktober 2017 18:18)

    Ich hatte meine Grundausbildung bei Jürgen & den Feinschliff💎 und finally den Führerschein bei Joachimm💳

    Sehr liebe und sachliche Fahrlehrer, die mit ruhiger und netter Art einem richtiges Fahren beibringen. Es wird einem jede Kleinigkeit erklärt, so dass man sich beim fahren sicher fühlt und gerne fährt.

    Ein Großes Dankeschön, kann ich jedem weiterempfehlen! 🚗🌟

  • Bendix.D (Sonntag, 08. Oktober 2017 19:21)

    Auch ich möchte mich beim Fahrschulteam Dortmund für die schnelle Ausbildung für die Klasse A2 bedanken..ein besonderes Lob möchte ich meinen Fahrlehrer Thorsten aussprechen der mich wie damals bei der Klasse B so gut vorbereitet hat,das ich jetzt auch wieder direkt beim ersten Versuch bestanden hatte. Für mich ist er einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann,weil er seine Schüler einfach gut vorbereitet und genau weiß wie u wann er welche Übungen machen muss um einen besser zu machen.

  • Lilly K (Freitag, 06. Oktober 2017 21:13)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam aber vorallem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Joachim bedanken der die gesamte Zeit immer viel Geduld hatte und super nett war.
    Würde immer zu dieser Fahrschule raten!

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Hagener Straße 38

44225 Dortmund
Telefon: (0231) 7900877

Fax: (0231) 77706038

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 17.01.2018 um  16:00h  beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.