Prüflinge November - Dezember 2021
Prüflinge November - Dezember 2021

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannah K (Donnerstag, 13. Januar 2022 14:42)

    Hab im November die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Lieben Dank an Thorsten und das restliche Fahrschulteam! Thorsten hat mich, dank seiner Tipps gut vorbereitet und mir immer angenehme und lustige Fahrstunden bereitet. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. LG

  • Franzi (Donnerstag, 13. Januar 2022 11:19)

    Vielen Dank an das ganz Team für die gute, nette und kompetente Arbeit.
    Und ein ganz großes Dank an Joachim für die tolle Prüfungsvorbereitung.
    Ich habe alles beim 1. Versuch bestanden.
    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! :)

  • Anna (Donnerstag, 13. Januar 2022 10:25)

    vielen Dank an Thorsten, der mich gut auf meine Prüfung vorbereitet hat.
    Er hat mich motiviert und stolz durch den Roller und Auto Führerschein gebracht.
    Ich kann die Fahrschule nur jeden ans Herz legen:)

  • Merve (Dienstag, 04. Januar 2022 20:34)

    Vielen Dank an euch das ich meinen Führerschein noch vor den Weihnachtsferien schaffen konnte. Die Fahrstunden mit Thorsten hatten mir sehr gut gefallen und sein Vorschlag mit B197 war für die Prüfung die richtige Entscheidung😊 LG

  • Adrian Ge (Samstag, 25. Dezember 2021 12:13)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund. Besonders großen Dank an Joachim er hatte es nicht immer leicht mit mir. Trotzdem hat er mich Best möglich auf meine Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht und waren sehr abwechslungsreiche. Immer gerne wieder!!!

  • Sarah (Freitag, 10. Dezember 2021 15:37)

    Vielen lieben Dank an das FahrschulTEAM Dortmund und besonderer Dank gilt Thorsten! Er hat mich super durch meine Prüfungen begleitet, einem immer Mut zugesprochen und die Fahrstunden sehr angenehm gestaltet. Sowohl praktische, aber auch theoretische beim ersten Mal bestanden.
    Danke! Meine Empfehlung habt ihr :)

  • Marc F (Montag, 06. Dezember 2021 21:37)

    Ja was soll ich sagen. Thorsten halt! Fährt man mit ihm besteht man dann auch. Das ist halt einfach so. Brauchst mir auch kein Kasper erzählen. Das ist eine Klasse Fahrschule. Man bekommt was für sein Geld.
    Besonders effektiv waren die Simulationen.

    " Ja Herr Friedrichs! Ich kann ihn leider kein Führerschein geben. Sie haben zwei Chancen bekommen nach der Gefahrbremsung den Schulterblick durchzuführen und dazu zu Blinken."

    Diese Schauspielerischr kunst hat mich dazu verleitet nicht vor Aufregung und Panik in der Prüfung zu Sterben.

    Der Fahrschulwechsel hat sich gelohnt. Danke Thorsten, danke dem Fahrschul-Team.

    Hab jetzt den Bumms in der Tasche und jetzt muss ich Sebilles Einkauf hin und her Fahren.

  • Paula (Sonntag, 05. Dezember 2021 18:02)

    Ein Kompliment und dank an euch für die gute und erfolgreiche Ausbildung bei euch. Die Theorieunterrichte fand ich informativ und die Fahrstunden mit Thorsten haben mir sehr gut gefallen, weil sie sehr lehrreich waren und er mich professionell auf die Prüfung vorbereitet hatte um direkt zu bestehen.

  • Noah (Sonntag, 28. November 2021 15:49)

    Danke an das FahrschulTEAM. Joachim hat mich gut auf die praktische prüfung vorbereitet so dass ich sie beim ersten mal bestanden habe.

  • Aylin Gerres (Montag, 15. November 2021 17:48)

    Vielen Dank Thorsten !

    Ich habe A1 und B bei Ihm gemacht und alles beim ersten Anlauf geschafft. Er ist echt nett und hatte sehr sehr viel Geduld und hat mir alles ausführlich erklärt. Ohne diese große Hilfe wäre es wahrscheinlich nicht möglich gewesen den Führerschein beim ersten Anlauf zu schaffen .
    Der beste Fahrlehrer den es gibt.
    Vielen lieben Dank für alles Thorsten.

  • Ilka Bengen (Sonntag, 14. November 2021 18:16)

    Großes Dankeschön an Thorsten. Es hat super spaß gemacht sich mit ihm auf meine Prüfung vorzubereiten und es war immer lustig. Bester Fahrlehrer 🥰

  • Dennis Kirschbaum (Sonntag, 07. November 2021 17:25)

    Super Fahrschule tolles Team besonders Torsten war ein sehr netter guter Fahrlehrer den BE Führerschein sofort im ersten Anlauf geschafft dank seiner Hilfe.

  • Fatima (Samstag, 06. November 2021 12:25)

    Ein großes Dankeschön an das FahrschulTEAM und vor allem an Joachim für tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Dank seiner guten Erklärungen, konnte ich die Theorieprüfung als auch die Praktischeprüfung schon beim ersten Versuch bestehen. Definitiv weiterzuempfehlen!!

  • Gina (Dienstag, 26. Oktober 2021 18:12)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam für eine super Ausbildung! Der Theorie Unterricht war nie langweilig und hat sehr gut auf die Fahrstunden vorbereitet.
    Ein großer Dank geht auch an Joachim der mich innerhalb kürzester Zeit sehr gut und mit viel Geduld auf die führerscheinprüfung vorbereitet hat. Dazu kommt, dass die Fahrstunden nie langweilig waren.
    Ich kann das Fahrschulteam zu 100% weiter empfehlen!

  • Lea Maron Duus (Montag, 25. Oktober 2021 09:29)

    Habe am 22.10.2021 meine Fahrprüfung bestanden!
    Vielen Dank für die Begleitung und Beratung während der Fahrstunden und für die Unterstützung zum Führerschein Erwerb!
    Tolles Team. 💪

  • Justin (Freitag, 22. Oktober 2021 20:43)

    Ich habe aufgrund von Zeitdruck da ich den Führerschein für meinen Beruf benötige von einer anderen Fahrschule zum Fahrschul-Team gewechselt.
    Bei der vorherigen Fahrschule hätte es Ewigkeiten gedauert bis mir ein Fahrlehrer zugeteilt worden wäre.
    Noch am selben Tag an dem ich die Ummeldung im Büro gemacht habe, hatte ich meine erste Fahrstunde.
    Auch danach ging es zügig weiter mit regelmäßigen Doppelfahrstunden mit einem sehr kompetenten und erfahrenen Fahrlehrer.
    Bei Thorsten habe ich alles schnell gelernt und mit seiner Liste der fiesen Ecken in Dortmund hat er mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet.
    Danke für die tolle Führerschein-Ausbildung, kann das Fahrschul-Team zu 100% weiterempfehlen.

  • Selin (Freitag, 22. Oktober 2021 17:46)

    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule und insbesondere an Thorsten. Definitiv weiterzuempfehlen !

  • Hilario Carneirio (Freitag, 22. Oktober 2021 16:35)

    Mal wieder ein Kompliment an eure Fahrschule, weil ich meinen Traum vom Motorradführerschein bei euch wahr werden lassen konnte. Vielen lieben Dank an Thorsten der mich wie schon beim Autoführerschein geduldig und professionell in den Fahrstunden vorbereitet hat, um die praktische Prüfung zu bestehen und meine Träume wahr werden zu lassen. Ich kann die ganze Fahrschule und besonders Thorsten als Fahrlehrer jedem weiterempfehlen.

  • Jan Pasche (Donnerstag, 21. Oktober 2021 17:20)

    Danke an das Fahrschulteam für die Begleitung auf dem weg zum Führerschein !

  • Achref.Ab (Mittwoch, 20. Oktober 2021 16:04)

    Ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrlehrer Joachim und an das restliche Team der Fahrschule Fahrschulteam-Dortmund! Da ich nun schon seit einigen Jahren nicht mehr gefahren bin, habe ich als Umschreiber einige Auffrischungsstunden genommen. Hat sich absolut gelohnt, durch die Fahrstunden habe ich wieder die nötige Sicherheit erlangt und Spaß gemacht und damit die Fahrprüfung im ersten Versuch bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, sympathisches, kompetentes Team und eine angenehme Atmosphäre. Macht weiter so:)

  • Melina (Dienstag, 19. Oktober 2021 14:10)

    Ich möchte mich nochmal an das FahrschulTEAM bedanken und besonders bei Joachim.Er hat mir alles immer sehr geduldig und ruhig erklärt und mich super auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich sie gleich beim ersten Mal schon bestanden habe.
    Lg

  • Albijon Tasholli (Dienstag, 12. Oktober 2021 13:11)

    Dankeschön an das nette Team hat alles sehr gut geklappt 👍🏽

  • Aylin.S (Samstag, 09. Oktober 2021 12:42)

    Vielen Dank an euer Team für die Zeit auf meinen Weg zum Führerschein bei euch. Ein besonderes Lob an meinen Fahrlehrer Thorsten, weil er mir immer alles gut erklärt hat, sehr geduldig bei den Parkübungen war und mich so gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat, das ich auch die trotz Nervosität direkt bestanden habe. Ich wünsche euch alles gute und werde euch weiterempfehlen.

  • Michelle (Freitag, 08. Oktober 2021 18:50)

    5 Sterne
    Super Fahrschule,Klasse Team.
    100% empfehlenswert

  • Marcel W (Samstag, 02. Oktober 2021 17:55)

    Ich möchte mich nochmal an die Fahrschule Team bedanken , Und vorallem danke ich Torsten für die informationsreichen Fahrstunden die immer mega Spaß gemacht haben sodass für mich die Fahrstunden sich wie Freizeit gefühlt haben.
    Torsten hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, wir sind an komplizierte Kreuzungen ausgestiegen und einen würde sehr gut erklärt auf was man achten muss sodass die Pürfung am ende wie ein Heimspiel war.
    Dank Torsten und der Fahrschule kann ich endlich die Straßen unsicher machen :))

    Ich kann jeden die Fahrschule weiterempfehlen

  • Philipp (Montag, 27. September 2021 09:18)

    Nach 10 Jahren Führerscheinbesitz wieder in die Fahrschule zu gehen um die Klasse BE zu machen war anfangs doch etwas aufregend.

    Aber mit Thorsten als Fahrlehrer lief die Ausbildung total entspannt ab. Neben einer guten Ausbildung mit vielen Tipps war jede Fahrstunde wirklich lustig und sehr unterhaltsam.

    Vielen Dank Thorsten für die tollen Fahrstunden mit dir!

  • Pascal (Samstag, 25. September 2021 17:49)

    Wirklich Respekt an Thorsten - ich habe es mit ihm geschafft, innerhalb von knapp 2-3 Monaten meinen Führerschein zu machen. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet, meine Fähigkeiten gestärkt und mir bei Schwächen geholfen.
    Auch sonst waren die Fahrstunden mit ihm immer super, man konnte sich super unterhalten und er ist mega tolerant gegenüber Menschen.
    Danke Dir Thorsten, war ne geile Zeit!

  • Bendix (Samstag, 25. September 2021 12:59)

    Nachdem ich bei euch schon die Klasse B und A2 erfolgreich absolviert und immer direkt beim 1. Versuch bestanden hatte, so war es für mich klar, das ich auch den Aufstieg zur Klasse A bei euch mache. Vielen Dank mal wieder an das gesamte Team und vor allem ein großes Dankeschön an Thorsten, der mich wie bei den vorherigen Führerscheinklassen wieder bestens auf die Prüfung vorbereitet hat um trotz Nervosität direkt zu bestehen. Falls ich demnächst noch BE mache, dann natürlich wieder bei euch am liebsten mit Thorsten😊

  • Leon (Donnerstag, 23. September 2021 11:27)

    Möchte mich hier auch nochmal vorallem bei Joachim für die tolle Vorbereitung in den Fahrstunden bedanken. Ich habe wirklich sehr viel gelernt und fühle deshalb auch sehr gut auf das Autofahren alleine vorbereitet.
    Ich kann diese Fahrschule wirklich wärmstens empfehlen!

  • Sara (Donnerstag, 16. September 2021 14:28)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem an Joachim, der hinter meinem Erfolg in der Fahrprüfung steht und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden bei ihm haben immer viel Spaß gemacht. Er hat mir immer gute Tipps gegeben und hat mein Selbstvertrauen beim Autofahren verstärkt. Kann ich nur weiterempfehlen!! :)

  • Levinia (Donnerstag, 09. September 2021 16:12)

    Ich habe Theorie-,sowie die Praktische Prüfung erfolgreich, mit Vorbereitung von Thorsten, bestanden und wollte mich noch einmal für die Hilfe bedanken. Der Unterricht ist sehr hilfreich gewesen und hat mir bis zum Ende gut gefallen.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen.

  • Emma (Donnerstag, 09. September 2021 15:02)

    Ich möchte mich hier noch einmal herzlich beim Fahrschulteam bedanken. Vorallem aber natürlich bei Thorsten, der mich innerhalb von kurzer Zeit super auf meine Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht!

  • Noemi (Dienstag, 07. September 2021 09:40)

    Ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam, vorallem an Joachim, für die so tolle Vorbereitung in den Fahrstunden. Joachim ist immer sehr verständnisvoll und Nett mir habe die Fahrstunden mit ihm sehr Spaß machet.

  • Lea Hustadt (Samstag, 28. August 2021 12:55)

    Möchte mich nachträglich nochmal bedanken, das ich bei euch meinen Führerschein geschafft habe. Die Theorieunterrichte fand ich spannender als erwartet und einen besseren Fahrlehrer als wie Thorsten hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich bin echt froh, das ich mit ihm fahren durfte. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, weil die informativ, abwechslungsreich und gut gestaltet waren. Durch die gute Vorbereitung und den nötigen feinschliff am Ende, konnte ich auch die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestehen. Werde euch natürlich empfehlen und mit 5 Sterne bewerten😊 LG

  • Romina (Mittwoch, 18. August 2021 17:18)

    Vielen lieben Dank an das Fahrschulteam und diesbezüglich einen besonderen Dank an den lieben Thorsten. Durch ihn habe ich immer weiter gemacht, obwohl ich manchmal schon dachte, dass ich es nie schaffen werde. Er hat mich letzten Endes super vorbereitet und dafür bin ich ihn unglaublich dankbar.

    Zudem möchte ich mich bei Joachim bedanken, da er mich kurzfristig von Thorsten übernommen hat, um mit mir hinsichtlich der Prüfung zu üben und mich bei der Prüfung zu begleiten, da es anders zu dem Prüfungstermin nicht möglich war.

    Ihr seid echt klasse und man kann euch als Fahrschule einfach nur weiter empfehlen!

  • Lukas (Donnerstag, 29. Juli 2021 13:26)

    Ich habe 4 Scheine hier gemacht und war immer super zufrieden.
    Unkompliziert und schnell, top

  • Finn (Freitag, 23. Juli 2021 18:19)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam, vorallem Joachim, für die sehr gute Vorbereitung und das große Verständnis in den Fahrstunden. Joachim hatte immer ein offenes Ohr und hat viele hilfreiche Tipps für die Prüfung vermittelt.

  • Mareike (Mittwoch, 14. Juli 2021 12:25)

    Vielen Dank an Thorsten für die top Vorbereitung auf die Prüfung für den Hängerführerschein! Ich habe die Prüfung im ersten Anlauf und mit sehr kurzer aber effektiver, sicherer und guter Vorbereitung bestehen können.
    Vielen Dank!

  • Mohammed (Samstag, 10. Juli 2021 17:34)

    Habe meinen Führerschein bei euch geschafft und wollte mich dafür nochmal bei euch und besonders bei Thorsten für die Lehrreichen Fahrstunden bedanken

  • Robin (Samstag, 10. Juli 2021 16:48)

    Blicke nach bestandener Prüfung auf ein sehr kompetentes Fahrschul Team zurück.
    Mein Fahrlehrer Thorsten hat mich in jeglicher Hinsicht gut auf die Prüfung vorbereitet.

  • Pranavan Sriskantahjarah (Samstag, 10. Juli 2021 14:17)

    Eine sehr gute Fahrschule mit guten Theorietischen und praktischen Unterricht. Ein großes Dankeschön an Thorsten, weil er mich richtig gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hatte und weil ich wirklich gerne mit ihm gefahren bin. Ich kann das Fahrschulteam und Thorsten als Fahrlehrer wirklich jedem gewissenhaft weiterempfehlen.

  • Sasiphong (Donnerstag, 08. Juli 2021 22:40)

    Vielen Dank an das FahrschulTEAM und insbesondere Joachim für das Fahrtraining und die Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Ich habe viele hilfreiche Tipps erhalten, und ich konnte die Prüfung im ersten Anlauf bestehen. Weiter zu empfehlen!

  • Anastasiia (Sonntag, 04. Juli 2021 07:44)

    Vielen Dank Fahrschulen Team für Vorbereitung zu Teoretische Prüfung und besonders möchte ich mich bedanken beim Joachim für seine Geduld und gute Vorbereitung zu praktische Prüfungen.
    Noch mal vielen und vielen Dank!

  • Salah (Donnerstag, 01. Juli 2021 20:03)

    Was von einer tolle Zeit und schöne Erfahrungen und vor allem mit dem besten fahrLehrer Joachem
    Ich kann euch nur empfehlen

    Vielen Dank 🙏

  • Joyce Trostmann (Montag, 21. Juni 2021 11:35)

    Ich möchte mich ganz herzlich beim FahrschulTeam bedanken! Ein großer Dank gilt Thorsten, der mich in kürzester Zeit super auf die praktische Prüfung vorbereitet und mir - trotz meiner hin und wieder aufkommenden Zweifel - immer das Gefühl gegeben hat, dass ich das schaffe und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Dank der guten Organisation der Fahrschule bzw. Fahrlehrer war es mir möglich meinen Führerschein innerhalb von 3 Monaten zu machen und das trotz Corona!
    Ich kann das FahrschulTeam nur jedem ans Herz legen.

  • Felix (Sonntag, 20. Juni 2021 20:59)

    Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam für die gute Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Den Erfolg meiner praktischen Prüfung habe ich vor allem Joachim zu verdanken, der mir in den Übungsstunden alles beigebracht hat, um sich im Straßenverkehr zurecht zu finden. Insgesamt eine sehr gute Ausbildung, 10 von 10, kann ich nur weiterempfehlen :)

  • Hilario Caneiro (Samstag, 19. Juni 2021 23:17)

    Nachdem ich in einer anderen Fahrschule unzufrieden war, wechselte ich auf Empfehlung zum Fahrschulteam Dortmund. Das war definitiv die richtige Entscheidung, weil mein Fahrlehrer Thorsten mich gut in sein Team aufgenommen hat und sofort meine Schwachstellen fand. Die Fahrstunden waren informativer und systematischer gestaltet und dank Thorstens guter Vorbereitung für die Praktische Prüfung, habe ich auch bestanden und darf endlich fahren💪😊

  • Tobias (Freitag, 11. Juni 2021 20:42)

    Danke für die Tipps, die Vorbereitung und vor allem die Geduld in den Fahrstunden. Dies hat am Ende dazu beigetragen, dass ich doch schneller erfolgreich war als gedacht!

    Bleibt gesund und viel Erfolg

  • Tjark.L (Samstag, 05. Juni 2021 17:14)

    Möchte mich mit diesem Eintrag auch beim ganzen Fahrschulteam Dortmund bedanken, weil ich mich bei euch sehr wohl gefühlt hatte.Die Theorieunterrichte waren lehrreich und die praktischen Fahrstunden mit Thorsten haben mir sowieso sehr gut gefallen,weil er viel Geduld mit mir hatte und mir immer alles gut erklärt hat. Werde euch natürlich auch weiterempfehlen. LG

  • Antonia (Freitag, 04. Juni 2021 13:19)

    Vielen Dank an Joachim für die guten Tipps, die Geduld und die gute Vorbereitung auf die Prüfungen.
    Die Zeit war schön und hat mir sehr geholfen. :)

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Lindemannstraße 23

 

44137 Dortmund
Telefon: (0231) 103301

 

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

NEUE BÜROZEITEN:

Montag + Mittwoch:

15:30 - 18:30 Uhr

Dienstag + Donnerstag

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 2.2.2022 um  

15:30h beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.