Prüflinge Juli - August 2018
Prüflinge Juli - August 2018

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gül.U (Sonntag, 09. Dezember 2018 21:21)

    VIELEN LIEBEN DANK an das ganze Team
    Und erst recht an Joachim, der es dazu gebracht hat meine praktische Prüfung mit Erfolg zu bestehen. :)!!!!!

  • Chiara Golombowski (Sonntag, 09. Dezember 2018 19:22)

    Liebes FahrschulTEAM Dortmund, (und ganz besonders!) lieber Thorsten, vielen Dank für diese schnelle und kompetente Ausbildung für die Klasse B! Ich habe die theoretische und praktische Prüfung auf anhieb bestanden. Jede Fahrstunde war super lehrreich und immer unterhaltsam. Mit Thorsten hat man einen tollen und ehrlichen Fahrlehrer, der immer die Balance zwischen Spaß und Ernst findet und die notwendige Gelassenheit mitbringt, wenn man es nicht auf Anhieb hin bekommt. Der Theorieunterricht ist in beiden Räumlichkeiten sehr angenehm gestaltet und bei jedem der Fahrlehrer sehr interessant und anschaulich gestaltet.
    Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Zeit in Eurer Fahrschule! Ich vermisse die Zeit jetzt schon! :D
    P.S, ich komme auf jeden Fall wieder für die Klasse BE! :)

  • Ezgi B. (Freitag, 07. Dezember 2018 13:44)

    Vielen Dank, an das gesamte Fahrschule Team Dortmund und besonderen Dank an Joachim, der mich bis zum letzten Tag immer motiviert hat.
    Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen!!

  • Sarah D. (Freitag, 30. November 2018 18:13)

    Vielen Dank, an das gesamte Fahrschulteam Dortmund und besonderen Dank an Thorsten, welcher sich immer individuell anpasst und viel Geduld mitbrachte.
    Selbst der Theorieunterricht wurde von den Fahrlehrern (in meinem Fall Thorsten und Joachim) super rübergebracht, so dass es auch Spaß machte.
    Definitiv eine Fahrschule mit Persönlichkeit.

  • Jonas (Freitag, 30. November 2018 17:40)

    Habe meinen Motorradführerschein dank der guten Vorbereitung durch Thorsten noch vor der Winterpause auf Anhieb geschafft. Bin superglücklich und kann das Fahrschulteam,sowie Thorsten als Fahrlehrer wirklich nur weiterempfehlen.LG

  • Jennifer.S (Mittwoch, 28. November 2018 19:42)

    Bei mir hat die Teamarbeit beim Fahrschulteam super gut funktioniert. Auch ich kann bestätigen,das die Motorradfahrlehrer alle sehr freundlich sind und genau wissen,was sie einem abverlangen und vermitteln müssen,um die praktische Prüfung souverän zu bestehen. Ein Dank an Jürgen der mir die ersten Schritte auf dem Motorrad beigebracht hat und ein dank u dickes Lob an Thorsten,der mich nach Jürgens Ausfall übernommen hat und mir die Grundfahraufgaben beibrachte und mit mir den feinschliff für die Prüfungsvorbereitung durchgezogen hat. Dann möchte ich mich noch bei Ümit bedanken,weil der sich während Thorstens Urlaub zur Verfügung gestellt hat,um mit mir die praktische Prüfung zu fahren. Eine funktionierende Teamarbeit durch u durch👍🏻

  • Marc Steinbrück (Mittwoch, 28. November 2018 16:23)

    Vielen Dank an Joachim, der mich über die ganze Zeit immer unterstützt hat und perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet hat! Nach fast 2 Monaten Führerschein kann ich sagen, perfekte Vorbereitung auf den Straßenverkehr, so macht das Fahren riesigen Spaß!

  • Julius (Montag, 26. November 2018 14:37)

    Vielen Dank an Thorsten, der mir alles beigebracht hat und Joachim, der mich dann am Ende durch die Prüfung gezogen hat.
    Die Fahrstunden waren immer lehrreich und unterhaltsam, sodass die Prüfung zu guter letzt ein Erfolg werden konnte.

  • Julia Bickmann (Montag, 26. November 2018 08:28)

    Danke an Jürgen der mir die basis gezeigt hat und Lieben Dank für die Vorbereitung zur prüfung und die begleitung in der prüfung an Joachim.

  • Victoria (Sonntag, 25. November 2018 22:43)

    Auch von mir herzlichen Dank an Joachim, der eine super Fachkompetenz hat und vor allem kurz vor der Prüfung alle wichtigen Strecken mit mir abgefahren ist. Ich hab in jeder Fahrstunde hilfreiche Tipps bekommen, sodass ich jetzt sicher im Straßenverkehr bin.

  • Benjamin.S (Sonntag, 25. November 2018 21:49)

    Ein Dank an das Fahrschulteam Dortmund für die gute Ausbildung zum Mororradführerschein. Die 3 Motorradfahrlehrer Jürgen,Thorsten und Ümit machen ihren Job wirklich gut und sie sind sehr freundlich. Ein besonderer Dank an Ümit der mich für den feinschliff bei echt oft schlechtem Wetter übernommen hat und mich noch vor dem Winter durch die praktische Prüfung brachte.

  • Andre (Sonntag, 25. November 2018 21:39)

    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei Jürgen und Thorsten für ihre lehrreichen Fahrstunden bedanken. Durch euch haben mir die Fahrstunden immer sehr viel Spaß bereitet. Ich fühle mich dank euch nun sehr sicher im Umgang mit dem Motorrad und freue mich jetzt darauf das erlernte in der kommenden Saison anzuwenden.

    Alles Gute für euch und ich wünsche den nächsten Fahrschülern genauso viel Spaß wie mir ;)

  • Naomi (Sonntag, 25. November 2018 21:27)

    Vielen Dank an die Fahrschule vor allem an Thorsten, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrschule kann man nur weiter empfehlen!!

  • Rabab (Sonntag, 25. November 2018 21:18)

    Vielen Dank für Joachim der mich sehr gut für die praktische Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!

  • Katharina (Sonntag, 25. November 2018 20:15)

    Vielen Dank an Jürgen und Joachim, die ihre Sache super gemacht haben und mir alles gut und geduldig erklärt haben. Sowohl zu den Fahr- als auch zu den Theoriestunden bin ich immer gerne gegangen und habe mich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Hannah Gilberts (Sonntag, 25. November 2018 14:04)

    Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Joachim der mir immer mit viel Geduld alles erklärt hat und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Bettina.H (Mittwoch, 21. November 2018 11:20)

    Dank Jürgen (der mir auf dem Motorrad die ersten Schritte beibrachte) und Thorsten der mich später übernommen hatte und seine Sache als Fahrlehrer richtig gut machte,so konnte ich noch vor dem Winter meine praktische Prüfung bestehen. Das ganze Personal beim Fahrschulteam ist sehr freundlich gewesen und die Fahrlehrer sind sehr sympathisch im Theorieunterricht sowie bei den Praktischen Stunden..Ein großes Lob nochmal an Thorsten für seine Geduld und sein Engagement bei der Prüfungsvorbereitung👍🏻

  • Leon B. (Sonntag, 11. November 2018 22:31)

    Ich war bei Thorsten und Joachim und war sehr zufrieden , sie hab mir alles gut beigebracht und wir hatten viel Spaß. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

  • Nikan Pezeshgi (Samstag, 10. November 2018 19:11)

    Vielen Dank für die schnelle u gute Ausbildung zum Führerschein der Klasse B. Die Fahrstumden mit Thorsten haben mir immer Spaß gemacht weil er die richtige Mischung aus Spaß und der nötigen Ernsthaftigkeit hatte. Auch das er nicht nur kritisiert sondern auch viel lobt hat mir gut gefallen. Werde euch und Thorsten natürlich weiterempfehlen

  • T Pola. (Samstag, 10. November 2018 11:36)

    Ich kann mich den anderen hier nur anschließen!
    Mit meinem Fahrlehrer Thorsten bin ich mit jeder Stunde dem eigenen Führerschein ein bisschen näher gekommen.
    Trotzdem ließ seine lockere Art die Fahrstunden nie langweilig werden.
    Vielen Dank!

  • Ioannis (Dienstag, 06. November 2018 18:29)

    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule und an Joachim der mich sehr gut für die praktische Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!

  • Marlene (Dienstag, 06. November 2018 14:59)

    Vielen Dank an Jürgen und Joachim für eure Mühe und die Zeit, die ihr euch genommen habt. Am Theorieprüfungstag waren wir die einzigen, die einen Ansprechpartner der Fahrschule Vorort hatten.Das war sehr hilfreich.Vielen Dank an das gesamte Team.

  • Willi.H (Samstag, 03. November 2018 09:12)

    Mein Dank geht an Jürgen der mir die ersten Schritte auf dem Motorrad beigebracht hat und ganz besonders an Thorsten der mich für die Sonderfahrten und für den feinschliff samt Prüfungsvorbereitung übernommen hat. Danke für deine Geduld bei den Grundfahraufgaben und für die souveräne Prüfungsvorbereitung. Kann das Fahrschulteam Dortmund sowie die Fahrlehrer Jürgen u Thorsten einfach nur weiterempfehlen

  • Olivia (Donnerstag, 01. November 2018 14:57)

    (Freitag, 26.10.2018 12:30)
    Vielen Dank an Joachim für die gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung! Durch das häufige fahren in der Woche vor der Prüfung habe ich mich sehr sicher im Straßenverkehr gefühlt.

  • Lara (Freitag, 26. Oktober 2018 11:33)

    Ein großes Dankeschön an Jürgen, der mir die ersten Schritte des Autofahrens super beigebracht und erklärt hat. Für die perfekte Prüfungsvorbereitung möchte ich mich auch bei Joachim bedanken. Ich habe eine sehr gute Ausbildung bekommen und würde die Fahrschule auch immer wieder weiter empfehlen!

  • Vivien (Montag, 22. Oktober 2018 20:38)

    Vielen Dank für die super Ausbildung bei Thorsten 👍🏼 Perfekter Fahrlehrer , die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe sehr schnell bei ihm gelernt . Würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!👍🏼

  • Josy (Sonntag, 21. Oktober 2018 13:10)

    Auch ich habe meine Motorradprüfung noch vor dem Winter geschafft und möchte mich bei dem gesamten Team und vorallem bei den Fahrlehrern Jürgen u Thorsten für die Lehrreichen Fahrstunden bedanken.

  • Andreas Preuß (Samstag, 20. Oktober 2018 18:18)

    Vielen dank an Jürgen der Praktisch mit mir gestartet war und mir die ersten Schritte auf dem Motorrad beigebracht hat und ein ganz großes Dankeschön an Thorsten der mich für die Sonderfahrten und die Prüfungsvorbereitung übernommen hat und mich so in Form brachte damit ich die Praktische Prüfung souverän bestehen konnte. Das fahren hat bei beiden Spaß gemacht und ich kann die beiden auch nur jedem weiterempfehlen.

  • Max (Freitag, 19. Oktober 2018 12:28)

    Großes Danke an das Fahrschulteam Dortmund. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit Joachim zu fahren. Es war ein angenehmes fahren und die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit saß genau an der richtigen Stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass ich meinen Auto Führerschein bei euch gemacht habe und werde mich bei euch in naher Zukunft für meinen Motorrad Führerschein anmelden. Ich kann das Fahrschulteam Dortmund auf jeden fall weiterempfehlen! Noch einmal Danke an dich Joachim. Es hat Spaß gemacht und wir sehen uns auf der Straße.

  • Alexa (Samstag, 13. Oktober 2018 08:49)

    Vielen Dank an das gesamte Team und ein besonders großen Dank an Thorsten der mich für die praktische Prüfung top vorbereitet hat um auf Anhieb zu bestehen.

  • Yessica Wörle (Freitag, 12. Oktober 2018 11:05)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund &' besonders an meinen Fahrlehrer Joachim, der immer sehr geduldig mit mir war und stets mit Rat und Tat zur Seite stand,wenn ich mal am verzweifeln war.
    Ein sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Team. 😄

  • Ali Can.S (Donnerstag, 11. Oktober 2018 07:37)

    Eine Fahrschule die wirklich gut ist und sympathisches Personal hat. Ein großes Dankeschön und viel Lob für meinen Fahrlehrer Thorsten mit dem ich wirklich gerne gefahren bin weil er sehr geduldig war und mir alles gut erklärt und beigebracht hat. Er sorgt beim fahren für eine gute Stimmung mit seiner humorvollen Art aber behält auch immer die nötige Ernsthaftigkeit um einen in den Leistungen zu verbessern.

  • David.S (Montag, 08. Oktober 2018 14:10)

    Auch ich möchte mich bei dem Fahrschulteam Dortmund sowie bei den Fahrlehrern Jürgen und Thorsten bedanken weil ich meinen Motorradführerschein noch vor dem Winter geschafft habe und somit dieses Jahr noch meine Erfahrungen mit dem Motorrad sammeln kann. Ich bin froh das ich mit beiden Fahrlehrern fahren konnte weil beide wirklich gute und nette Fahrlehrer sind die wissen was sie da erzählen und was sie von einem abverlangen können u müssen. Würde immer wieder zu euch zurückkommen wenn ich nochmal einen Führerschein machen müsste

  • Alina Krause (Montag, 08. Oktober 2018 13:14)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund, besonders an meinen Fahrlehrer Joachim. Nach meinem Fahrschulwechsel habe ich hier mit neuer Motivation meinen Führerschein bestanden!!

  • Jordan Harwart (Samstag, 06. Oktober 2018 12:31)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam Dortmund.
    Und ein Riesen Großes Dankeschön geht an Joachim, der mich sehr sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat.
    Ich kann die Fahrschule und vor allem Joachim weiterempfehlen :)

  • Samira Just (Freitag, 05. Oktober 2018 07:35)

    Ein großes Dankeschön an Thorsten, der immer geduldig mit mir war und nicht nur Fahrlehrer sondern auch Zuhörer war. Die Fahrstunden haben (fast) immer Spaß gemacht obwohl das fahren manchmal katastrophal war. Kann die Fahrschule und die Fahrlehrer nur weiter empfehlen.
    Für mich war Thorsten der beste und witzigste Fahrlehrer überhaupt

  • Jan Ewert (Donnerstag, 04. Oktober 2018 19:26)

    Ein großes "Dankeschön" an das Fahrschulteam Dortmund und vor allem an Joachim, der mich über den kompletten Zeitraum super betreut hat. Durch seinen eigenen Sinn für Humor war jede Fahrstunde ein unvergessliches Erlebnis, an das man sich gern zurückerinnert!

  • Ralf.L (Donnerstag, 04. Oktober 2018 15:47)

    Eine gute Fahrschule mit netten Personal und fachlich gute und freundliche Fahrlehrer.Dank Jürgen seiner Vorbereitung konnte ich mein Mororradführerschein schnell und unkompliziert bei euch durchziehen. Vielen Dank auch an Thorsten der 1-2 mal eingesprungen ist und mir gute Tipps gegeben hat. Ich hoffe das ihr eure Arbeit weiterhin so gut macht wie bei mir und auch ich kann und werde euch weiterempfehlen

  • Alina Günter (Donnerstag, 04. Oktober 2018 11:01)

    Vielen Dank an das gesamte Team und ein ganz großes Dankeschön mit riesig großem Lob an meinen Fahrlehrer Thorsten weil mir die Fahrstunden mit ihm fast immer Spaß gemacht haben und er mich immer gut aufgebaut hat wenn es mal nicht so lief. Habe mich bei ihm im Auto stets sicher aufgehoben gefühlt und durch seine optimale Vorbereitung habe ich praktisch auch direkt bestanden. Eine Fahrschule wie eure mit Fahrlehrern wie Thorsten kann man sich als Fahrschüler/in eigentlich nur wünschen.

  • Tom Reiss (Montag, 01. Oktober 2018 14:14)

    Danke an Jürgen und Vorallem Joachim! Es hat alles super Funktioniert und ich war sehr zufrieden. Ich kann die Fahrschule auf jedenfall weiterempfehlen!

  • M. Sherov (Sonntag, 30. September 2018 16:53)

    Vielen Dank an Joachim vom Fahrschulteam Dortmund. Nach meinem Wechsel von einer anderen Fahrschule hat Joachim mich schnell für die Prüfung vorbereitet und es hat beim ersten Mal gepasst, danke nochmals dafür!!! Empfehle euch auf jeden Fall weiter!!!

  • Ensar.S (Freitag, 28. September 2018 07:43)

    Auch ich kann nur bestätigen das es mit meinem Motorradführerschein reibungslos bei euch geklappt hat. Mein Fahrlehrer Thorsten war sehr freundlich und hat mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet. Natürlich werde auch ich euch gerne weiterempfehlen.LG

  • Nadine (Montag, 24. September 2018 14:58)

    Nachdem ich in einer anderen Fahrschule nicht glücklich wurde,so hat man mir nach einer langen Pause das Fahrschulteam samt Fahrlehrer Thorsten empfohlen und das war eine wirklich gute Empfehlung da das Personal da einfach sehr freundlich ist und Thorsten seine Arbeit als Fahrlehrer einfach gut macht. Durch seine gute Prüfungsvorbereitung hatte ich auch die Praktische sowie die theoretische Prüfung beim ersten Versuch bestanden.

  • Mandy.A (Sonntag, 23. September 2018 23:43)

    Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an die beiden Fahrlehrer Jürgen und Thorsten die mich im Teamwork zum Mororradführerschein geführt haben. Die beiden sind echt sympathisch und wissen genau was sie von einem abverlangen müssen um die nötige Sicherheit beim Motorradfahren zu bekommen. Werde euch natürlich auch weiterempfehlen

  • Louise S. (Samstag, 22. September 2018 10:55)

    Vielen Dank an die gute Unterstützung und Vorbereitung von der Fahrschule und danke an Joachim der mich während der ganzen Zeit gut vorbereitet und unterstützt hat. Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

  • Tugay.A (Samstag, 08. September 2018 08:21)

    vielen Dank an das gesamte Team das ich meine offene Motorradklasse schnell und unkompliziert bei euch durchziehen konnte. Mein Fahrlehrer Thorsten war sehr sympathisch und hat mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet. Auch ich kann düse Fahrschule und Thorstrn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen

  • David.Sch. (Sonntag, 02. September 2018 15:53)

    Nach der Klasse B und BE habe ich jetzt auch meinen dritten 3. Führerschein die Klasse A2 beim Fahrschultean Dortmund gemacht und habe immer auf Anhieb bestanden da ich auch immer den für mich besten Fahrlehrer Thorsten hatte und er mich immer perfekt für die Praktischen Prüfungen vorbereitet hatte. Er weiß einfach wie man Freundlichkeit,Arbeitten,Spaß und genügend Autoritär miteinander verbinden muss um seine Schüler zum Erfolg zu führen. Bin in 2 Jahren wieder für A offen bei euch

  • Hannah (Sonntag, 02. September 2018 12:39)

    Ein dickes Dankeschön an JOACHIM! Nach meinem Fahrschulwechsel hat er alles gegeben mich möglichst schnell für die Prüfung fit zu machen und das ist ihm BESTENS gelungen.
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und vorallem Joachim als Fahrlehrer.

  • Jonas (Mittwoch, 29. August 2018 16:43)

    Vielen Dank an Thorsten, den wohl besten Fahrlehrer überhaupt 💪🏻 Auch wenn er während den Theoriestunden für manche vielleicht etwas grimmig wirkt, ist er sehr freundlich, humorvoll und bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor. Falls ich irgendwann nochmal einen Motorrad-Führerschein machen sollte, weiß ich auf jeden Fall wo ich hingehe.

  • AmY (Sonntag, 26. August 2018 12:21)

    Auch ich darf nun mit meinen Begleitern durch die Gegend fahren bis ich endlich 18 bin. Ein Riesig großes Dankeschön und Lob an Thorsten der bei mir sehr geduldig war und mir alles gut beigebracht und erklärt hat obwohl ich es ihm so leicht gemacht. Kann euch diese Fahrschule und besonders Thorsten als Fahrlehrer nit Gutem gewissen weiterempfehlen

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Hagener Straße 38

44225 Dortmund
Telefon: (0231) 7900877

Fax: (0231) 77706038

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 19.12.2018 um  15:15h und 16:00h beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.