Prüflinge März - April 2019
Prüflinge März - April 2019

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Caroline (Sonntag, 19. Mai 2019 22:08)

    Danke an das Fahrschulteam und besonders meinen Fahrlehrer Thorsten. Mit ihm war jede Fahrstunde sehr lustig auch wenn Mal nicht alles perfekt geklappt hat. Wir hatten eine sehr lustige und schöne Zeit zusammen. Die Tipps die Thorsten mir während der Fahrstunden gegeben hat, waren alle sehr hilfreich und gut umsetzbar. Auch der Theorieunterricht war immer sehr locker und informativ gestaltet. Ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit, auf der ihr mich von Anfang an bis zum Ende hin begleitet und unterstützt habt, insbesondere an dich Thorsten. Liebe Grüße

  • Christoph (Sonntag, 19. Mai 2019 18:15)

    Vielen Dank Thorsten! Ich habe den Führerschein schnell bekommen. Er hat eine hohe Fachliche Kompetenz, so lernt man extrem schnell. Ich kann die Fahrschule und Thorsten nur weiterempfehlen.

  • Jeanette Conradi (Samstag, 18. Mai 2019 14:11)

    Ganz großes liebes Dankeschön an Joachim und das Fahrschulteam!Die Fahrstunde mit dir werde ich vermissen,bist ein klasse Fahlehrer auch der Theorieuntericht mit Dir und Thorsten waren immer locker, witzig und lehrreich.Danke beide Prüfungen beim ersten mal bestanden.Liebe Grüße Jeanette

  • Chiara Pieper (Freitag, 17. Mai 2019 20:33)

    Ein ganz großes Dankeschön an Joachim und das Fahrschulteam! Dank dir habe ich meinen Führerschein (BF17) direkt bestanden. Auf die Fahrstunden habe ich mich immer sehr gefreut. Liebe Grüße,
    Chiara

  • Tim (Samstag, 11. Mai 2019 10:14)

    Ein ganz großes Dankeschön an dich Thorsten. Deine Mühe, Geduld und deine fachkundige Kompetenz. Dank deiner Einschätzung hat die BE Prüfung auf Anhieb geklappt. Ich für meinen Teil, werde euch weiter empfehlen. Vielen lieben Dank

  • Max (Sonntag, 05. Mai 2019 17:48)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam insbesondere Joachim für die große Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.
    Auch wenn es anfangs nicht immer so klappt wie man es sich vorstellt, wird einem viel geholfen um recht schnell seinen Führerschein zu bekommen.

  • Stella (Sonntag, 05. Mai 2019 16:06)

    Ich habe meinen Motorradführerschein bei Torsten gemacht und hätte mir dafür keinen besserer Fahrschullehrer vorstellen können. Super Vorbereitung und selbst wenn man selbst „zu macht“ wenn etwas mal nicht beim ersten Mal geklappt hat, hat er mich super unterstützt und durch gute Tipps motiviert. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und möchte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen . 😊

  • Fabian. R (Freitag, 03. Mai 2019 20:36)

    Habe meine meine Aufstiegsprüfung zu A unbegrenzt heute bestanden und kann auch nur bestätigen, das ihr eine wirklich gute Fahrschule seit, die mit Thorsten einen netten, sympathischen und Fachkompetenten Fahrlehrer hat. Vielen Dank u liebe Grüße

  • Nico Schmidt (Dienstag, 30. April 2019 11:47)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmunnd und an Thorsten, der mich bei all meinen Führerscheinen unterstützt und geschult hat. Bei all meinen fragen oder Sorgen stand er mit zur Seite, und hat mich TOP unterstützt. Ich kann die Fahrschule und Thorsten nur weiter empfehlen. Fachlich und Menschlich ein wirklich sehr guter Fahrlehrer. So hat mir die Zeit in der Fahrschule sehr viel Spaß gemacht.

  • Hannes (Dienstag, 30. April 2019 07:38)

    Danke an das gesamte Fahrschul Team für eine großartige Unterstützung. Insbesondere an Thorsten, welcher einen wirklich super auf die Prüfung vorbereitet und auch einfach menschlich ein klasse Typ ist! Es hat mir immer viel Spass bereitet mit Thorsten die Strassen (un) - sicher zu machen.

  • Michael (Montag, 29. April 2019 21:58)

    Auch ich kann den den vorherigen Einträgen nur beipflichten und möchte mich bei euch und besonders bei Thorsten bedanken. Durch seine professionelle Vorbereitung hatte auch ich meine praktische Prüfung direkt bestanden und darf nun endlich Motorradfahren.

  • Tomasz Bielecki (Montag, 29. April 2019 21:14)

    Vielen dank an euer ganzes Team. Eure Mitarbeiter sind sehr freundlich und euer Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ein ganz besonderes und dickes Lob an meinem Fahrlehrer Thorsten, der mich bestens auf meine Motorradprüfung vorbereitet hat, so das ich auf anhieb bestanden habe Er weiß genau wo er die Hebel ansetzen muss, um einen zu verbessern und was er sagt hat Hand und Fuß.Fand auch gut, das es bei ihm auch Lob und nicht nur Kritik gab. Werde euch und Vor allem Thorsten natürlich weiterempfehlen.

  • Florin (Montag, 29. April 2019 12:31)

    Vielen Dank an euer Team und an meinen Fahrlehrer für die gute Vorbereitung auf die Prüfung.

  • Luke (Montag, 29. April 2019 10:50)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund und an Joachim, es hat mir immer viel Spaß gemacht mit ihm zufahren und er bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Ich kann euch nur weiter empfehlen.

  • Lilli (Montag, 29. April 2019 10:29)

    Mit der guten Vorbereitung durch die Fahrlehrer hält man den Führerschein schneller in der Hand als gedacht. Die Fahrschule und vor allem Joachim als Fahrlehrer lässt sich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Hannah (Sonntag, 28. April 2019 17:41)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und meinen Fahrlehrer Joachim, der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Julie Hafner (Montag, 15. April 2019 13:24)

    Mein Fahrlehrer war Thorsten und er ist wirklich ein sehr lieber, aufmerksamer, sympathischer und vorallem offener Fahrlehrer. Man kann sehr gut von ihm lernen und er ist eigentlich immer gut drauf und immer für Späße zu haben! Ich habe mich eigentlich immer auf die Fahrstunden gefreut und konnte mit Spaß dran teilhaben. Er bereitet einen SEHR gut auf die Prüfung vor, sodass man sich mit einem kleinen bisschen Können, sicher sein kann, dass man seinen Führerschein schnellstmöglich in der Hand hält. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar und ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!! Wer ihn als Fahrlehrer hat, kann sich auf lustige Wochen freuen.

  • Mandy (Mittwoch, 10. April 2019 23:08)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam Dortmund,und ein großes Dankeschön geht an Joachim, der mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat.
    Ich kann die Fahrschule und vor allem Joachim nur weiterempfehlen!!

  • Daniel Nikolic (Sonntag, 07. April 2019 13:57)

    Es gibt sich meiner Meinung nach nichts zu beschweren, das Fahrschulteam Dortmund ist super. Habe sofort die Theorieprüfung im ersten Versuch bestanden und die praktische Prüfung ebenso. Nach den Fahrstunden mit Thorsten kann man nur super fahren. Deswegen vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund für die tolle Erfahrung. L.G

  • Josephine Schaller (Sonntag, 07. April 2019 11:32)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und den absolut Besten Fahrlehrer Thorsten, der mich wirklich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und mich sehr unterstützt hat. Mit so einem guten Fahrlehrer freut man sich auf jede Fahrstunde. Ich kann die Fahrschule und ganz besonders Thorsten absolut weiterempfehlen.

  • Mouhriz (Samstag, 06. April 2019 23:35)

    Hab sofort die praktische Prüfung geschafft wenn Mann Thorsten hat ist der Führerschein so gut wie drin L.G

  • Pascal Nitzsche (Freitag, 05. April 2019 21:58)

    Super Fahrschule, immer freundliches Team und spitzen Unterricht. Theorie- und Fahrprüfung direkt beim ersten mal bestanden!
    Ich bedanke mich hiermit bei der Fahrschule und insbesondere bei Joachim, der mich spitzenmäßig auf die praktische Prüfung vorbereitet hat, für eine tolle Ausbildung!
    Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut, denn mit einem netten und ehrlichen Fahrlehrer haben diese Spaß gemacht und enthielten trotzdem den nötigen Ernst.
    Ich kann die Fahrschule und vor allem Joachim, als Fahrlehrer, nur weiterempfehlen! Danke Joachim.

  • Florian (Freitag, 05. April 2019 11:44)

    Nach A1,A2 und B jetzt auch noch A. Hat alles immer ohne Probleme geklappt. Danke euch für die tolle Unterstützung!

  • Simon Grabowski (Donnerstag, 04. April 2019 17:51)

    Entgegen aller Érwartungen meinerseits beim ersten mal bestanden🥇. Ein großes danke geht an Joachim 🙌

  • Can.B (Dienstag, 02. April 2019 21:13)

    Beim ersten Mal bestanden, dank meiner Fahrlehrer insbesondere Joachim.
    Durch meine positiven Erfahrungen kann ich Fahrschul TEAM Dortmund nur weiterempfehlen.
    Danke für Alles

  • Manja Liebendahl (Freitag, 29. März 2019 20:07)

    Gleich beim ersten mal bestanden
    Lieben Dank an Thorsten

  • Luca (Donnerstag, 28. März 2019 11:35)

    Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet. Man hatte jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Insbesondere durch Thorsten, welcher immer viel Geduld mit einem hatte. Ich kann die gesamte Fahrschule und vor allem Thorsten weiter empfehlen!

  • Anna-Lena S. (Mittwoch, 27. März 2019 12:11)

    Vielen Dank, an das gesamte Fahrschulteam und vor allem Joachim, dem Weltbesten Fahrlehrer:)) Ich wurde super auf die Prüfungen vorbereitet und fühlte mich immer korrekt betreut. Dank der optimalen Vorbereitung könnte ich beide Prüfungen direkt und ohne Problem im ersten Anlauf bestehen. Ganz herzlichen Dank!!!

  • Mert (Dienstag, 26. März 2019 13:53)

    Liebes Fahrschulteam
    Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zu meinem Führerschein und die aufgebrachte Geduld seitens meiner Fahrlehrer!

  • Juliette (Samstag, 23. März 2019 10:09)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam, besonders an meinen Fahrlehrer Thorsten für die gute Unterstützung! Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und trotz meiner Fehler immer die Geduld behalten.

  • Lisa K. (Mittwoch, 20. März 2019 22:09)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam, insbesondere meinen Fahrlehrer Thorsten für die gute Ausbildung. Dank ihm und seiner guten Arbeit konnte ich ohne Angst meine Prüfung direkt bestehen. Ich kann euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Helen (Mittwoch, 20. März 2019 09:11)

    Vielen vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! Die Vorbereitung war super, ich hatte nie das Gefühl im Auto allein gelassen worden zu sein, danke Thorsten. Auch die Terminvereinbarung war nie ein Problem, von daher auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Yaser (Montag, 18. März 2019 16:18)

    vielen Dank an das ganze Team und besonders an meinem Fahrlehrer Joachim und danke für Ihre Geduld, sie haben mir echt gezeigt dass es sich lohnt bei Ihnen den Führerschein zu machen.ich werde auf jeden Fall die Schule Weiterempfehlen
    Vielen Dank für alles

  • Luci (Montag, 18. März 2019 12:40)

    Ein sehr großes Dankeschön an Joachim, der mich auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat:)
    Wenn Ihr eine zuverlässige und geduldigen Fahrlehrer braucht dann seid ihr bei Joachim genau richtig:)

  • Lea S. (Samstag, 02. März 2019 21:32)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem an meinen Fahrlehrer Joachim für die tatkräftige Unterstützung und die super Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Trotz der Schwierigkeiten am Anfang hat er stets die Geduld behalten und am Ende hat sich die ganze Mühe gelohnt.
    Vielen Dank!

  • Rocío (Sonntag, 24. Februar 2019 22:51)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam und besonders an mein Fahrlehrer Thorsten!!
    Er hat mich auf den Weg zur Prüfung super vorbereitet. ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Can (Dienstag, 19. Februar 2019 23:06)

    Vielen dank an das Fahrschulteam und vor allem an Thorsten für die gute Ausbildung und die sicher bestandene Prüfung. Aufjedenfall empfehlenswert!

  • Phillip Just (Dienstag, 19. Februar 2019 23:02)

    Ich danke der Fahrschule fü das bestehen meines Führerschein,insbesondere möchte ich mich bei Thorsten bedanken, dass er trotz der Fehler die ich gemacht habe die Geduld behalten hatte und mich weiter gestärkt hat und mir Mut gemacht hat und ich somit die Praktische als auch die Theorie im ersten Versuch bestanden habe !!!

  • Leon (Dienstag, 19. Februar 2019 22:01)

    Einen großen Dank an das Fahrschulteam und THORSTEN!
    Die Stunden waren immer sehr lustig und spaßig und wurde trotzdem sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet welche ich dann beim ersten Versuch bestanden habe
    Die Fahrschule ist dank der Erfahrung der Fahrlehrer (insbesondere Thorsten) auf jeden Fall empfehlenswert!
    Vielen Dank

  • Alina (Montag, 18. Februar 2019 21:59)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Team und besonders an Joachim für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung, die spaßigen Fahrstunden und die viele Geduld! Die gesamte Zeit war wirklich super unterhaltsam und erfolgreich, da ich dank Joachim auf Anhieb bestanden habe:)
    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

  • Kenta (Samstag, 16. Februar 2019 19:37)

    Einen großen Dank an das Fahrschulteam und JOACHIM!
    Die Stunden waren immer sehr lustig und spaßig und wurde trotzdem sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet welche ich dann beim ersten Versuch bestanden habe
    Die Fahrschule ist dank der Erfahrung der Fahrlehrer (insbesondere Joachim) auf jeden Fall empfehlenswert!
    Vielen Dank

  • Nina (Mittwoch, 13. Februar 2019 11:41)

    Klasse Fahrschule!!!! :)
    ich habe Mofa,A1,A2S, A ,B und BE bei der Fahrschule gemacht.
    Und alles sofort bestanden dank an Thorsten und Jürgen :)
    macht weiter so !!!

  • Marlene (Dienstag, 12. Februar 2019 11:30)

    Liebes FahrschulTEAM, lieber Thorsten,
    vielen Dank für Eure klasse Prüfungsvorbereitung. Sowohl theoretisch, als auch praktisch!
    Thorsten, durch Deine Erfahrungen, die Du mit uns teilst und deine Bemühungen für jeden Einzelnen freut man sich auf jede Fahrstunde und natürlich umso mehr, wenn man den Führerschein dann endlich in den Händen hält!
    Sehr weiter zu empfehlen! :)

  • Jan (Samstag, 09. Februar 2019 19:51)

    Liebes FahrschulTEAM
    Ich möchte mich bedanken, für die Geduld und Flexibilität von euch, auch wenn es schwer war Fahrstunden zu organisieren. Selbst am Ende wo es am schwersten war Zeiten zu finden, war es kein Problem den Fahrlehrer zu wechseln, da dieser mehr Zeit hatte.
    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Thara (Samstag, 09. Februar 2019 11:01)

    Liebes FahrschulTEAM, lieber Thorsten!
    Ich möchte mich bedanken, für die super Zeit in der Fahrschule .Besonders möchte ich mich bei Thorsten bedanken, der mich auf den Weg zur praktischen Prüfung super vorbereitet hat. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Insgesamt kann ich sagen, dass ich die Fahrschule sehr weiterempfehlen kann.

  • Niklas K. (Donnerstag, 07. Februar 2019 22:48)

    Fahrschulteam Dortmund - definitiv weiter zu empfehlen ! Grüße an Thorsten, der mich sicher und mit Geduld auf die Prüfung vorbereitet hat, bei der es dann auch beim ersten mal geklappt hat :) Alle sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Bin also sehr zufrieden und freue mich auf die A2 Ausbildung diesen Sommer !

  • Leon B. (Sonntag, 03. Februar 2019 22:35)

    Klasse Fahrschule!
    Sehr organisierter theorieunterricht mit guten Zeiten. Zudem sehr nette und geduldige Fahrlehrer die für jede Frage offen sind.
    Joachim, mein Fahrlehrer, super Typ, sagt was er denkt und letztendlich bringt es einen sehr weiter und man macht schnell Fortschritte mit ihm und bereitet ein optimal auf die Prüfung vor.

  • Ammar A. (Sonntag, 03. Februar 2019 20:50)

    Ein grossen Dank an Joachim, der mich sehr gut für praktische Prüfung vorbereitet hat.
    Ich kann nur weiter empfehlen😉👍

  • Felix Lenz (Sonntag, 03. Februar 2019 19:47)

    Eine super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern. Der Theorieunterricht wurde gut gestaltet und auch immer Realitätsnah angebracht. Das gleiche für die Fahrstunden bei Joachim. Er hat mich super vorbereitet und die Empfehlungen zur Prüfung von ihm haben sich bewährt und somit hane ich beim ersten Mal bestanden. Ich danke dem FahrschulTeam Dortmund und ganz besonders Joachim für Ihren Unterricht.

  • Amro (Samstag, 19. Januar 2019 08:26)

    Sehr gute Fahrschule wo den Schülern alles richtig erklärt wird. Mein Fahrlehrer Thorsten war sehr nett und hatte mir nach Fehlern alles genau erklärt.

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Hagener Straße 38

44225 Dortmund
Telefon: (0231) 7900877

Fax: (0231) 77706038

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 22.5.2019 um  15:15h beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.