Prüflinge Juni 2020
Prüflinge Juni 2020

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelique (Mittwoch, 01. Juli 2020 16:58)

    Meine langanhaltende Angst vor dem Auto fahren wurde mir hier vom ersten Tag an genommen. Das Team ist wirklich klasse und in kürzester Zeit konnte ich meinen Führerschein in den Händen halten! Vielen Dank an Joachim für seine Geduld und den kleinen Tritt in den Hintern, wenn es mal notwendig war. Die Prüfungsvorbereitung war erste Klasse und ich würde mich immer wieder für das FahrschulTEAM entscheiden!

  • Carla T. (Dienstag, 30. Juni 2020 22:55)

    Als erstes muss ich mich recht herzlich bei Thorsten für die lehrreiche, schöne und lustige Zeit bedanken. Dank seiner Unterstützung war ich prima auf die Prüfungen vorbereitet. Es hat mir einfach super viel Spaß gemacht, es kam nie Langeweile auf und man hatte sofort eine "Kumpel-Basis". Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Alle sind sehr hilfsbereit und locker, man wird super vorbereitet und sogar der Theorieunterricht macht Spaß;)
    Die Fahrschule würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, jeder Zeit weiter empfehlen.
    Danke nochmals für alles!
    Liebe Grüße
    Carla T.

  • Qiyam (Sonntag, 28. Juni 2020 00:04)

    Vielen Dank Joachim!
    Die Fahrstunden haben mit dir Spaß gemacht. Du hast mir sehr gut beigebracht, wie man gut und vorsichtig fahren soll.

  • Anina (Freitag, 26. Juni 2020 10:28)

    Dankeschön Joachim!
    Du hast mich vor und in der Zeit von Corona, super auf die Praktischen Prüfung vorbereitet. Danke, dass du mich in den Fahrstunden immer unterstützt hast und auch für deine Geduld, ich hatte immer viel Spaß!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

  • Louis (Samstag, 20. Juni 2020 08:17)

    Die Fahrstunden bei Thorsten haben Spaß gemacht und man lernt sehr viel dazu! (Ich habe eine Motorrad Erweiterung gemacht und gestern bestanden)
    Mit den Terminen geht es sehr schnell.
    Ich bin super zufrieden, Danke Thorsten!

  • Marco (Donnerstag, 18. Juni 2020 22:58)

    Kurz und knapp... perfekt!!!
    Danke Thorsten :-)
    Klare Empfehlung von mir.

  • Carla (Freitag, 12. Juni 2020 18:18)

    Vielen Dank für eure Hilfe und eure Unterstützung!! Danke vor allem an Thorsten, dass ich trotz Corona meinen Führerschein zügig machen könnte. Vielen Dank auch für die Geduld, es hat sehr viel Spaß gemacht!!

  • Luisa (Sonntag, 07. Juni 2020 22:07)

    Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Thorsten! Danke für deine Geduld und für die unterhaltsamen als auch lehrreichen Fahrstunden.

  • Haris.B (Samstag, 06. Juni 2020 23:02)

    Vielen Dank an eure Fahrschule und besonders an Thorsten der mich perfekt in kurzer Zeit für die BE Prüfung vorbereitet hat.

  • Lorenz (Freitag, 05. Juni 2020 14:55)

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch das Team, besonders Joachim. Joachim hat mich super unterstützt und kompetent ausgebildet.
    Ein großes an Joachim und das gesamte Team. 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Sven (Sonntag, 31. Mai 2020 16:37)

    Das beste Team das man nur haben kann!!! Vielen Dank Joachim das du immer an mich geglaubt hast!!! Auch der Unterricht wahr immer sehr gut bei Joachim und bei Torsten!!! Habe immer viel Spass mit euch!!!

  • Melina (Sonntag, 31. Mai 2020 14:54)

    Ein riesen Dankeschön an Thorsten, der mich trotz der Corona-Pause beim ersten Anlauf durch die praktische Prüfung gebracht hat. Ohne dich hätte das Projekt Führerschein bei mir wahrscheinlich nie ein Ende gefunden.
    Vielen vielen Dank :)

  • Diana.T (Sonntag, 31. Mai 2020 13:39)

    Danke Thorsten und Joachim!
    Habt mich super vorbereitet und trotz der Corona Pause habe ich direkt bestanden.

  • Anna (Montag, 25. Mai 2020 00:58)

    Danke Thorsten für die Fahrstunden, die mich zum einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet haben und mir zum anderen immer viel Spaß gemacht haben! Der Fahrunterricht in meinen Freistunden hat mir immer einen guten Ausgleich zu den langen Schultagen geboten. Und trotz Corona konnte ich meine Prüfung nach langer Pause ziemlich schnell antreten. Danke, dass mir da so viel Vertrauen geschenkt wurde!
    Ich wünsche dir Thorsten und der ganzen Fahrschule alles Gute für die Zukunft!

  • Rebecca (Sonntag, 24. Mai 2020 20:20)

    Großes Danke an Thorsten für die sehr guten Fahrstunden und die Prüfungsvorbereitung.Tolle Fahrschule nur weiterzuemfehlen!

  • Joana (Sonntag, 24. Mai 2020 18:14)

    Ich bedanke mich bei eurem ganzen Team und möchte dabei Thorsten hervorheben, der mich nach dem Abschied von Fahrlehrer Anwärter Christian, übernommen hat und mir den nötigen Feinschliff verpasste um die praktische Prüfung zu bestehen. Die Fahrstunden bei ihm waren deutlich lehrreicher und besser gestaltet. Ohne Thorsten hätte ich das nicht geschafft.
    Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste.

  • Jakob Höpp (Freitag, 22. Mai 2020 21:46)

    Dankeschön Joachim,
    danke dafür, dass du mich auch in der schwierigen Situation durch die einzelnen Fahrstunden und durch die heutige praktische Prüfung begleitet hast. Die Theoriestunden von den Fahrlehrern im FahrschulTeam waren super.

  • Jeffrey Anthony Boateng (Montag, 18. Mai 2020 13:00)

    Vielen lieben Dank erstmal vor ab an das Fahrschulteam Dortmund und insbesondere an Joachim der mich ausgebildet hat super Klasse Arbeit und einfach nur weiter zu empfehlen. Euch alles gute wiederhin und danke nochmal für die tolle Ausbildung zum Führerschein 👍🏾

  • Sophie Schreyvogel (Montag, 11. Mai 2020 14:53)

    Dankeschön Joachim,
    danke dafür, dass du mir nicht nur als Fahrlehrer sondern teilweise auch als Seelsorger zur Seite standest.
    Trotz der Corona-Situation konnte ich vorbereitet hereingehen.
    Ich habe mir teilweise den Kopf zerbrochen, aber trotzdem hast du immer die Ruhe bewahrt und versucht mich auf den richtigen Weg zu bringen.

    Danke für die Zeit. An Joachim und auch an das Fahrschulteam, denn die Theoriestunden gingen auf jeden Fall klar!

    Liebe liebe Grüße von Sophie

  • Joshua Sulaimon (Sonntag, 10. Mai 2020 09:24)

    Trotz der Corona Pandemie, welche meine Prüfung um 8 Wochen verschob, konnte Thorsten mich dennoch in einer Woche prüfumgsbereit machen, auch wenn ich erst nicht daran geglaubt habe. Aber Thorsten schenkte mir viel Vertrauen, welches mir dann auch letztendlich sehr viel half. Dafür ein großes Dankeschön <3. Aber auch Joachim möchte ich danken, da er mich in den Theoriestunden gut lehrte.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbildung beim Fahrschulteam und ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße, Joshua

  • Anna A. (Samstag, 02. Mai 2020 17:22)

    Vielen Dank an Thorsten, dass du mich so gut auf meine AM Prüfung vorbereitet hast.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da dort alle sehr nett sind

  • Fabian (Donnerstag, 19. März 2020 17:33)

    Sehr gute Fahrschule. Alle sind sehr nett und ein besonderes Dankeschön an Thorsten der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Mikail D. (Samstag, 14. März 2020 20:04)

    Hier konnte ich schnell und gut zum Führerschein kommen. Sehr flexible Fahrstundenlegung und direkte Kommunikation. Zwar braucht man auch manchmal ein dickes Fell, doch war's im Rückblick echt unterhaltsam.

    Eine gute Zeit an die ich mich zurück erinnern werde. VIelen Dank Joachim!

  • Theo (Samstag, 14. März 2020 12:58)

    Nur weiter zu empfehlen, vielen Dank an Thorsten für die lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden und die Hilfe zur bestandenen Prüfung.

  • Abigail (Freitag, 13. März 2020 11:35)

    Vielen Dank an das ganze Team und an die Fahrlehrer. Bin mit allen mal gefahren und kam mit denen gut zurecht. Die sind freundlich und versuchen alles gut zu erklären

  • Dana E. (Mittwoch, 26. Februar 2020 19:42)

    Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Thorsten für die gute Vorbereitung, deine Geduld und die unterhaltsamen und lehrreichen Fahrstunden!

  • Marcel.K (Mittwoch, 26. Februar 2020 16:10)

    Ein Dank an das gesamte Fahrschulteam und natürlich vor allem an meinen Fahrlehrer Thorsten, mit dem die lehrreichen Fahrstunden auch Spaß gemacht haben. Man fühlt sich bei ihm sicher aufgehoben, weil er irgendwie alles sieht und immer wusste wo der Hebel anzusetzen ist um meine Leistungen zu verbessern.

  • Jakob (Mittwoch, 26. Februar 2020 07:41)

    Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam für die gemeinsame Zeit! Auch wenn es ab und zu ein wenig chaotisch war und ich in der letzten Woche meinen Fahrlehrer wechseln musste, wart ihr immer nett, hilfsbereit und habt mich gut auf die Prüfung vorbereitet!
    Danke Christian für die Grundausbildung und Danke Joachim für den Feinschliff!

  • Clemens W. (Dienstag, 25. Februar 2020 08:56)

    Vielen Dank an Joachim. Die theoretischen Fahrstunden waren interessant und mit viel Mühe gestaltet. Auch die praktischen Stunden haben Spaß gemacht und ich bin schnell und unkompliziert an meine Führerschein gekommen. Man wurde immer super unterstützt und hatte immer einen Ansprechpartner. Vielen Dank!

  • Serena (Montag, 17. Februar 2020 13:03)

    Vielen Dank an Joachim!
    Es ging total schnell und die Fahrstunden bei ihm waren immer entspannt und lehrreich. Auch wenn er mal etwas strenger sein kann, kam der Spaß nie zu kurz. Durch viele Tipps und Tricks hat er mich gut auf die praktische, sowie theoretische Prüfung vorbereitet.
    Generell ist die Fahrschule sehr empfehlenswert, hier ist man gut aufgehoben und kommt auch flott zum Führerschein.

  • Hanna (Montag, 10. Februar 2020 12:44)

    Ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam Dortmund und natürlich besonders an meinen Fahrlehrer Thorsten!!
    Dank des guten Theorie- und Praxisunterrichts habe ich mich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt.
    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Leon. B (Samstag, 08. Februar 2020 07:20)

    Auch ich kann dem gesamten Fahrschulteam Dortmund nur ein ganzes großes Lob aussprechen, weil die Mitarbeiter und Fahrlehrer da sehr sympathisch sind. Mein besonderer Dank geht an die Büromitarbeiterin Yvonne für die Nachhilfe beim lernen mit der App und natürlich an meinen Fahrlehrer Thorsten der mich so gut vorbereitet hatte, das ich die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden habe.

  • Liva (Donnerstag, 06. Februar 2020 18:40)

    Ich kann das Fahrschulteam Dortmund auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Theorieunterricht war sehr interessant und informativ. Vielen Dank an Joachim, der mir sehr geduldig und mit viel Kompetenz und guten Tips das Fahren beigebracht hat! Ich habe mich sowohl auf die theoretische-, als auch auf die praktische Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt.

  • Lara Rumberg da Silva (Samstag, 01. Februar 2020 06:55)

    Vielen Dank an Thorsten, der mir das Fahren beigebracht hat und echt super viel Geduld mit mir hatte. Danke auch an die anderen Fahrlehrer für den super Theorie Unterricht. Ich bin echt super zufrieden und würde jederzeit für einen anderen Führerschein wieder kommen, absolut empfehlenswert!

  • Merrit Tok (Freitag, 31. Januar 2020 15:51)

    Ganz lieben Dank an Joachim, der mir in den Fahrstunden alle Basics beigebracht hat, mit mir schwierige Verkehrslagen und komplizierte Stellen durchgegangen ist und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Außerdem war er ein super Psychologe in der Woche vor der Prüfung ;)
    Also nur empfehlenswert!

  • Moritz Schläfke (Sonntag, 19. Januar 2020 19:32)

    Diese Fahrschule ist absolut zu empfehlen. Nicht nur die Autos, die technisch immer auf dem neuesten Stand sind, sondern auch die Kompetenz der Fahrlehrer ist erstklassig! Besonders bedanken möchte ich mich bei Thorsten, der mich super schnell, mit viel Humor und vor allem beim ersten Versuch zum begehrten Stück Plastik gecoacht hat! Freue mich schon auf den Frühling, wenn dann die Fahrerlaubnis Klasse A, natürlich auch bei Thorsten, in Angriff genommen wird.
    Ich kann das Fahrschulteam Dortmund also wirklich wärmstens empfehlen :)

  • Nadine (Montag, 13. Januar 2020 07:26)

    Vielen Dank an Joachim.
    Er hat mich mich Spass und guten Tipps zum Führerschein gebracht. Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr nett.
    Bei euch ist man gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Werde euch empfehlen.

  • Kai.J (Sonntag, 12. Januar 2020 23:20)

    Ich kann diese Fahrschule auch nur weiterempfehlen,weil die Fahrlehrer da wirklich bemüht sind einem das fahren beizubringen. Mein besonderer Dank geht an Thorsten weil er wirklich viel Geduld mit mir hatte und mich sehr gut für die praktische Prüfung vorbereitet hatte

  • Hannes (Sonntag, 12. Januar 2020 19:16)

    Vielen Dank an Joachim für die schnelle Vorbereitung für die Fahrprüfung. Auch an die anderen Lehrer in der Theorie bei der interaktiven Gestaltung des Unterrichts.

  • Tim (Sonntag, 12. Januar 2020 13:57)

    Danke an christian, ich war zwar nicht wirklich flexibel, er hat trotzdem irgendwie zeit für mich gefunden. Wir sehen uns wenn ich mein motorrad schein mache, auf jedenfall wieder

  • Nele (Samstag, 11. Januar 2020 16:35)

    Vielen Dank Thorsten, dass du mich so gut auf die AM Prüfung vorbereitet hast und du dir auch so viel Zeit dafür genommen hast, dass ich meinen Führerschein noch vor dem Winter bekommen habe.
    Ich finde das diese Fahrschule nur nette Fahrlehrer hat und kann sie nur weiter empfehlen.

  • Ben (Dienstag, 24. Dezember 2019 19:13)

    Vielen Dank an Joachim.
    Du hast mich gut Vorbereitet und dafür gesorgt dass ich meine Prüfungen sicher antrete und bestehe.
    Dazu sehr flexibel und immer für nen Spaß zu haben.
    Fühle mich dank euch sehr wohl hinterm Steuer !

  • Katharina mit K (Dienstag, 24. Dezember 2019 17:22)

    Danke Thorsten für deine Geduld, selbst wenn ich nach so vielen Stunden trotzdem noch oft abgewürgt habe und deinen Humor. Danke :)

  • Malte (Freitag, 20. Dezember 2019 11:08)

    Vielen Dank Christian! Auf die BE Prüfung hast du mich super vorbereitet. Vielen Dank auch an Thorsten, dass du am Prüfungstag mit mir gefahren bist, um Christian zu entlasten. Daran merkt man, dass ihr halt ein echtes Fahrschul Team seid! Ich bin froh, dass ich zügig und sicher bei euch durch die Prüfung gekommen bin.

  • Nicole (Donnerstag, 19. Dezember 2019 11:00)

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B beim ersten Mal bestanden und möchte mich daher nochmal ganz herzlich beim Thorsten bedanken. Er wusste genau, wie man in welcher Situation zu handeln hat und wusste, was zutun ist wenn ich mal nicht so gut drauf war. Es war eine sehr lustige und angenehme Zeit, das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.
    LG
    Nicole Krol

  • Philipp Schmidt-Rimpler (Freitag, 13. Dezember 2019 18:03)

    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer (Thorsten) war immer hilfsbereit und wusste auch was zu machen ist wenn man Mal keinen so guten Tag hatte. Ich wurde wirklich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Für mich war es eine perfekte Balance zwischen Spaß und Lernen.

  • Amon (Freitag, 13. Dezember 2019 09:54)

    Großes Dankeschön an Christian, der mich bestens auf meine Praktische Prüfung vorbereitet hatte. Kann das Fahrschulteam nur weiterempfehlen.

  • Simon Klammer (Donnerstag, 12. Dezember 2019 23:01)

    Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und es auch für nach der Prüfung gelernt, sodass ich jetzt im Straßenverkehr ohne Probleme unterwegs bin. Joachim nutzt jede Sekunde aus, um dir das fahren beizubringen.

  • Kassandra (Donnerstag, 12. Dezember 2019 08:28)

    Echt eine super Fahrschule, die ich nur empfehlen kann! Ganz besonderen Dank an Thorsten, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat und immer ein offenes Ohr für Fragen hat.

  • Tobi (Freitag, 06. Dezember 2019 18:27)

    Thorsten, danke dass du mit mir selbst im Winter noch die offene Klasse A gemacht hast!
    War eine kurze Zeit, aber dafür eine gute Zeit! Wir werden uns definitiv wiedersehen für BE!
    Schöne Feiertage und guten Rutsch schon mal:-)

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Hagener Straße 38

44225 Dortmund
Telefon: (0231) 7900877

Fax: (0231) 77706038

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Motorrad-Ausbildung:

 

Am 9.05.2020 um 11:00 Uhr findet der spezifische Theorieunterricht der Klasse A in der Filiale Lindemannstraße 23 statt.

Die nächste Theorieprüfung findet am 1.7.2020 um  9:30h und 15:30h  beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.