Prüflinge Februar/März 2018
Prüflinge Februar/März 2018

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jannis (Montag, 18. Juni 2018 14:30)

    Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die Erfüllung meines Traum vom Führerschein bedanken. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einen besseren Fahrlehrer als Thorsten kann man sich nicht wünschen. Die Mischung aus Spaß und der nötigen Ernsthaftigkeit stimmt.Irgendwie sieht er jeden Fehler und weiß wann er einen Loben und aufbauen muss und wann er kritisieren und strenger sein muss. Kann diese Fahrschule und Thorsten als Fahrlehrer jedem nur empfehlen der das fahren wirklich lernen möchte.

  • Anika O. (Montag, 18. Juni 2018 09:35)

    Ich kann den vorherigen Eintragungen nur zustimmen. Die Fahrschulen an der Lindemann und der Hagener Straße haben eine angenehme Atmosphäre und man hat wirklich Lust etwas zu lernen. Die Mitarbeiter sind wirklich nett. Bei den Fahrlehrern merkt man vor allem, dass sie einem etwas beibringen wollen und immer da sind, wenn man auch nur eine noch so bescheuerte Frage hat.
    Noch einmal besonderen Dank an Thorsten Lange. Ohne ihn wäre das begleitete Fahren viel später, wenn nicht sogar gar nicht möglich. Er hatte viel Geduld mit mir und hat mir alles immer super erklärt. Manchmal war er auch Streng, was ich in den Moment aber gebraucht habe. Er ging mit einer lockeren und lustigen, aber auch kompetenten Art und Weise an den Theorieunterricht und an die Fahrstunden ran. Besonders die kleinen Karaoke Stunden beim Fahren waren manchmal sehr lustig. Peinliche Stille gab es nicht, weil man sich manchmal einfach konzentrieren muss und dann nicht reden möchte.
    Mir hat es super gefallen. Nochmal Danke danke danke an das FahrschulTeam Dortmund, das mir das sichere Begleitete Fahren möglich gemmacht hat. :)

  • Julian (Sonntag, 17. Juni 2018 13:55)

    Danke Joachim Rutter. Dich als Fahrlehrer zu haben war eine sehr gute Entscheidung. Kann dich nur weiterempfehlen. Weiter so!.

  • Bilal benali (Samstag, 16. Juni 2018 18:27)

    Erste mal ein großes Dankeschön an Joachim Rutter der Herr ist erste Sahne und auch ein Danke an das restliche Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent

  • Rüveyda Sener (Sonntag, 10. Juni 2018 08:06)

    Durch das Fahrschulteam Dortmund wurde mein Traum vom Führerschein wahr und ich darf endlich Autofahren. Das gesamte Personal da ist sehr freundlich und einen besseren Fahrlehrer als wie Thorsten kann man sich nicht wünschen.Die Mischung aus Spaß und der nötigen Ernsthaftigkeit stimmt absolut und man merkt während den Fahrstunden das er einen wirklich was beibringen möchte. Irgendwie sieht er auch immer alle Fehler und weiß wann er einen Loben und aufbauen muss und wann er kritisieren und strenger sein muss. Kann diese Fahrschule und Thorsten als Fahrlehrer jedem empfehlen der das fahren wirklich lernen möchte.

  • Anja S. (Freitag, 08. Juni 2018 21:01)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund, das immer absolut freundlich war und den Theorieunterricht angenehm vermittelt hat. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Joachim der mich erfolgreich durch meine praktische Prüfung begleitet hat und auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt hat und für mich da war.

  • Mahmoud Hamden (Donnerstag, 07. Juni 2018 23:46)

    Habe meine Prüfung für fahren mit Grosse Anhänger geschafft und bin sehr zufrieden mit diese Fahrschule und meine Lehrer Thorsten wo war sehr nett. Hat gemacht gute Job und mir erklärt alles damit ich schaffe Prüfung. Wenn ich mache Mororrad dann komme ich wieder bei eure Fahrschule oder ich schicke Kollege wenn will auch machen für Anhänger

  • Ralf (Sonntag, 03. Juni 2018 20:46)

    Ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam- Dortmund und ein ganz großer Dank an Jürgen und Thorsten durch die super Vorbereitung für die Praktische Prüfung am 01.06 .18 Klasse A habe ich auch auf Anhieb bestanden Danke für die tolle Zeit bei euch .
    Das Fahrschulteam würde ich jeder Zeit weiter empfehlen .
    Gruß
    Ralf

  • Jonas Austenfeld (Samstag, 02. Juni 2018 16:38)

    Danke an Joachim für die, zwar kurze, aber gute Zeit und die gute Vorbereitung für die Prüfung.
    P.s Dein Musikgeschmack ist jetzt aber nicht der beste. 😉

  • Tim Politycki (Freitag, 01. Juni 2018 13:00)

    Danke Jürgen für die tolle Zeit bei euch und das alles reibungslos geklappt hat. Dir Thorsten vielen Dank das du eingesprungen bist heute für die Prüfung.
    Super Fahrschule zu einem fairen Preis.
    Viele Grüße Tim

  • Angelo.G (Mittwoch, 30. Mai 2018 15:32)

    Dank Jürgen und dem Fahrschulteam Dortmund habe auch ich meine Prakrische Prüfung am 25.5.18 auf anhieb bestanden. Danke für die tolle Zeit bei euch

  • Sascha.L (Dienstag, 29. Mai 2018 22:33)

    Dank des Fahrschulteams und der hervorragenden Arbeit und Prüfungsvorbereitungen meines Fahrlehrers Thorsten habe ich nach den Klassen B,BE und A2 jetzt auch meine Klasse A bestanden. Da ich von 4 Führerscheinenkllassen alle Prüfungen beim ersten mal auf Anhieb bestanden habe und immer von Thorsten vorbereitet wurde,so ist es für mich logisch,das ich von eure Fahrschule und Thorstens Arbeit natürlich total begeistert bin. Möchte mich mit dem Eintrag halt nochmal bedanken und euch alles gute wünschen. Macht bitte weiter so und wie immer werde ich euch natürlich weiterempfehlen

  • Dana.B (Sonntag, 27. Mai 2018 14:12)

    Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Jürgen weil er mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat und wir noch vor meinem Geburtstag fertig wurden

  • Evangelios (Samstag, 26. Mai 2018 11:53)

    Ein Dankeschön an das Ganze Fahrschulteam Dortmund besonders an Joachims nerven. War eine super Zeit .Ich empfehle jedem Mein Fahrschulteam Dortmund der viel Wert auf Kompetenz und Harmonie untereinander Legt . Neben bei weiß ich jetzt auch das Joachim viel wert auf seinen Rechten Spiegel legt ;)

  • Leonie.D (Montag, 21. Mai 2018 19:55)

    Da ich ja nun auch schon seit 4 Wochen Autofahren darf,so wollte ich mich nochmal nachträglich beim Fahrschulteam Dortmund bedanken. Die Büromitarbeiter sind sehr freundlich und die Fahrlehrer machen gute und nicht so langweilige Unterrichte. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Thorsten mit dem mir die Fahrstunden sehr gut gefallen haben, weil sie Lehrreich waren und die Atmosphäre im Auro dabei immer gestimmt hat. Kann euch u Thorsten mit gutem Gewissen weiterempfehlen. LG

  • Tim (Samstag, 19. Mai 2018 08:59)

    Dankeschön an das Fahrschulteam Dortmund! Super Fahrschule,coole Fahrlehrer.

    Ein großes Dankeschön geht an Thorsten der mich Top vorbereitet hat und immer cool und locker drauf ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Hat echt Spass gemacht!

  • Emma R. (Freitag, 18. Mai 2018 16:41)

    Ich bedanke mich herzlich beim FahrschulTeam, insbesondere Joachim. Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und lehrreich. Großen Respekt an die Geduld, trotz wiederholender Fehler.
    Danke! :)

  • Svenja Schönefeld (Montag, 14. Mai 2018 10:01)

    Ein riesiges Danke an das fahrschulteam dortmund! Besonderen Dank gilt Thorsten und Joachim, danke für eure nerven, die lustige und lehrreiche Zeit! Ich wünsche euch alles gute und werde eure Ratschläge immer Berücksichtigen! :-)

    Liebe Grüße

  • Lisa F. (Montag, 14. Mai 2018 09:40)

    Dankeschön, Fahrschulteam Dortmund. Die Theorie war nie langweilig und hat echt Spaß gemacht.
    Ein extra Danke geht aber an Thorsten, der mich während der Fahrstunden gut unterhalten und, durch die intensive Vorbereitung, sicher durch die Prüfung gebracht hat.
    Dankeschön!

  • Samira Janina S. (Samstag, 12. Mai 2018 13:37)

    Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Fahrschulteam Dortmund, ihr seit ein super nettes Team!
    Aber ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Joachim! Dank dir, bin ich im Besitz eines Autoführerscheins. Danke für die lehrreichen Stunden, die gute Vorbereitung und deine Geduld mit mir! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Liebe Grüße! :)

  • Sarah G. (Samstag, 05. Mai 2018 21:27)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam. Insbesondere einen besonderen Dank an Thorsten,der mir alles super gut beigebracht hat. Eure Fahrschule kann man ohne weiteres weiterempfehlen.

  • Eryk Kurasiewicz (Donnerstag, 03. Mai 2018 12:38)

    Dank dem fahrschulteam Dortmund bin ich jetzt im Besitz eines Autoführerscheins . Ich bedanke mich herzlich bei euch und vor allem bei Jürgen der mir das Autofahren beigebracht hat und mich immer motiviert hat. Ein herzliches Danke gilt auch an Joachim, weil er mir ein super Tipp vor der Prüfung gegeben hat. Vielen lieben Dank:)

  • Brian Braun (Mittwoch, 02. Mai 2018 09:23)

    Dank des Fahrschulteams Dortmund bin auch ich nun mit dem Motorrad auf Dortmunds Straßen unterwegs. Bei meinem Fahrlehrer Thorsten muss ich mich aber extra bedanken,weil die Fahrstunden bei ihm echt Lehrreich sind und weil er auch bei Fehlern von mir sehr umgegänglich und gefasst blieb. Durch seine gute Vorbereitung habe ich auch auf Anhieb bestanden.

  • Kevin k (Sonntag, 29. April 2018 21:08)

    Wirklich super Fahrschule;-)
    Und ein großes danke schön an Joachim hat einen wirklich super auf alles vorbereitet 😎😉

  • Philipp M. (Sonntag, 22. April 2018 20:18)

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Dortmund und besonderen Dank an Thorsten.
    Die Fahrstunden waren alles andere als langweilig, immer Spaß gehabt und viel gelacht.
    Thorsten ist die perfekte Mischung zwischen einem strengen Lehrer der dir viel beibringt und einen entspannten Kumpel.
    Danke dafür, viel Spaß und viel Erfolg an das gesamte Team !

  • F.Gür (Sonntag, 22. April 2018 12:44)

    Vielen Dank an eure Fahrschule und an Fahrlehrer Jürgen für die Lehrreichen Fahrstunden

  • Leonard.H (Samstag, 21. April 2018 07:47)

    Dank dem Fahrschulteam und der guten Ausbildung meines Fahrlehrers Jürgen bin auch ich jetzt auf den Straßen mit dem Auto unterwegs. Die Fahrsrunden haben meistens Spaß gemacht und durch Jürgen seine Vorbereitung habe ich auch auf Anhieb bestanden. Wünsche euch alles gute und weiterhin viel Erfolg

  • Lena (Dienstag, 17. April 2018 11:43)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule. Bei Fragen war steht’s ein Ansprechpartner zur Stelle der einem weiterhelfen konnte. Die Theroiestunden waren selten langweilig und trotz der lockeren Atmosphäre habe ich mich gut auf die Theorieprüfung vorbereitet gefühlt.
    Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Joachim der mir, auch wenn es nicht immer einfach war, mit viel Feingefühl und Mut zu reden meinen langersehnten Führerschein ermöglicht hat.

  • Lena Hasenack (Samstag, 14. April 2018 05:18)

    Vielen Tag an das gesamte Team. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle waren immer super nett. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Thorsten, mit dem sowohl der Theorie- als auch der praktische Unterricht viel Spaß gemacht hat, ich habe eine Menge gelernt. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.

  • Daimehui Lin (Mittwoch, 11. April 2018 12:53)

    Top Fahrschule mit freundlichem Personal. Möchte mich ganz herzlich bei meinen Fahrlehrer Thorsten bedanken,weil er bei mir echt Nervenstark war,obwohl ich es ihm oft nicht leicht gemacht habe mit meiner Fahrweise. Durch seine professionelle Vorbereitung habe ich die praktische Prüfung dann auch auf Anhieb mit etwas Glück😊bestanden. Kann die Fahrschule und vorallem Thorsten als Fahrlehrer wärmstens weiterempfehlen.LG Daimehui

  • Silvia Oudriss (Montag, 09. April 2018 08:53)

    Super Fahrschule.
    Möchte vorallem Joachim für seine Rolle Arbeit und seine Geduld danken.
    Habe es ihm nicht immer einfach gemacht.
    Habe mich immer gut beraten gefühlt.
    Danke für alles

  • Lukas (Sonntag, 08. April 2018 11:57)

    Sehr gute Fahrschule Preise waren solide Personal wie auch Fahrlehrer alles Mega nett bin sehr zufrieden gewesen und danke noch mal an Joachim für die Fahrstunden

  • René Ri. (Dienstag, 03. April 2018 22:55)

    Vielen lieben Dank für die guten Theoriestunden und noch besseren Praktischen Stunden. Ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Thorsten, der mich immer wieder unterstützt und nie aufgegeben hat, egal wie schwer die Fahrstunde auch gewesen sein mag. Jemand, den ich guten Gewissens weiterempfehlen würde. Hat unglaublich viel Spaß gemacht und man hat unglaublich viel gelernt.
    In diesem Sinne - sicheres Fahren und pflanzt die Gummibäume, ich hab den Schein.

  • Andre Steinmeyer (Dienstag, 03. April 2018 14:40)

    Eine top Fahrschule mit sehr nettem Personal u Fahrlehrern. Mir war bei der Theorie schon klar das ich thorsten als Fahrlehrer wähle,weil er im Unterricht am kreativsten und am abwechslungsreichsten gewesen ist. Meine Wahl war genau die richtige Entscheidung,weil die Fahrstunden unterhaltsam,spaßig und Lehrreich zu gleich waren. Er weiß einfach wann man locker oder auch mal ernst sein muss. Mache jetzt noch Motorrad bei euch und möchte natürlich wieder mit Thorsten fahren💪LG André

  • Peter Arens (Dienstag, 03. April 2018 14:21)

    Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam Dortmund. Mein Fahrlehrer Thorsten hat aber ein besonderes Lob verdient,da die Fahrstunden bei ihm einen einfach weiterbringen und man merkt das er sehr engagiert ist um jemanden zum Erfolg zu führen..

  • Nicole Gomes da Silva Morais (Sonntag, 01. April 2018 22:55)

    Eine hervorragende Fahrschule mit freundlichem Personal u fairen Preisen.
    Die Theorieunterrichte sind selten langweilig,da er von den Fahrlehrern gut vermittelt wird. Ein großes Lob hat aber mein Fahrlehrer Joachim verdient mit dem die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht haben. Schon bei der Theorie hatte ich das Gefühl, dass er der ideale Fahrlehrer für mich ist. (Durch ein Unfall, hatte ich manchmal so unangenehme Gefühle, dass mein linkes Bein ununterbrochen zitterte)
    und bei der praktischen Ausbildung merkt man schnell,das er einen wirklich ständig besser machen möchte und dabei der Spaß aber auch nicht zu kurz kommt. Wenn ich nochmal einen Führerschein mache dann auf jeden Fall wieder bei euch, mit Joachim als mein Fahrlehrer.Wünsche euch auch weiterhin eine erfolgreiche Zeit und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder😊

  • Jan.S (Sonntag, 01. April 2018 10:19)

    Wollte euch ein frohes Fest wünschen und mich nachträglich bei Jürgen für die praktische Ausbildung bedanken. Ihr seit ein gutes Team und auch ich werde euch weiterempfehlen

  • Renée (Freitag, 30. März 2018 10:27)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam und natürlich besonders an meinen Fahrlehrer Thorsten. Ich habe mich immer gut aufgehoben und willkommen gefühlt, bei der Theorie wie auch bei der Praxis.
    Vielen Dank Thorsten das du mich so gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hast und danke das du manchmal mehr an mich geglaubt hast als ich selbst und mir dadurch die Sicherheit und den Mut gegeben hast den ich brauchte.
    Alles Gute und sicheres fahren weiterhin

  • Albert.G (Freitag, 30. März 2018 10:19)

    Möchte mich bei euch für die gute Ausbildung bedanken u freue mich das ich meine praktische Prüfung noch wie geplant vor meinem 17.Geburtstag machen konnte und so an meinem Geburtstag dann schon fahren kann. Vielen Dank für die Lehrreichen Stunden bei Jürgen und an Thorsten der ab u an eingesprungen ist und mir die Grundfahraufgaben beigebracht hat. Beide Fahrlehrer machen einen guten Job und sind absolut weiter zu empfehlen. Wünsche euch schöne Osterfeiertage

  • Valek (Dienstag, 27. März 2018 12:33)

    Vorerst ein großes Danke an das gesamte Fahrschulteam. Der Theorie Unterricht aber auch der Praktische, war gut durchgedacht und geplant. Beide haben zudem immer Spaß gemacht durch eine stets lockere Athmosphäre. Die Vorbereitung auf die Prüfungen wurden durch versch. Materialien deutlich erleichtert und bei fragen war immer jemand da. Ich werde euch gern weiterempfehlen. Zuletzt nochmal Danke an den besten Fahrlehrer Joachim! Alles gute und nochmal Danke

  • Max (Montag, 19. März 2018 08:30)

    Danke an das ganze Fahrschulteam für die super Betreuung - man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Besonderer Dank natürlich an Thorsten für die netten und lehrreichen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die bestandene Prüfung.
    Werde euch gerne weiterempfehlen!

  • Lara L. (Sonntag, 18. März 2018 11:43)

    Den Führerschein bei euch zu machen hat wirklich viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer Thorsten hat echt super Arbeit geleistet! Auch wenn etwas mal nicht geklappt hat, hat man mit Thorsten nie die Motivation verloren.
    Wie sagte er so schön:,, Wir gewinnen und verlieren zusammen“ :) Vielen Dank für die Tolle Unterstützung!

  • Larisa Elena Pirjol (Freitag, 09. März 2018 15:18)

    Ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam! Zudem ein noch größeres an den besten Fahrlehrer Joachim ! Du hast mich super vorbereitet, durch die beiden Prüfungen gebracht und dich an meinen Vortschritten sowie an meinem Erfolg erfreut :) Hast mir den Rücken gestärkt und mich wieder aufgemuntert wo es mal nicht so lief wie ich es mir vorgestellt habe ! Das ist sehr viel Wert in solch einer Situation wie ich erfahren habe.
    Also nocheinmal ein dickes Dankeschön und betreibt bitte eure Arbeit genau so weiter !
    Alles liebe

  • Maurice Erler (Montag, 05. März 2018 21:18)

    Wie auch schon beim letzten Mal alles super, nette Fahrlehrer. Thorsten hat mich wie bei schon bei meinem A1 Schein wunderbar vorbereitet und trainiert.

  • Rudi (Montag, 05. März 2018 14:48)

    Danke an das Fahrschulteam-Danke an Thorsten- kann man nur weiterempfehlen

  • Jule (Sonntag, 04. März 2018 16:54)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam, vor allem aber an meinen Fahrlehrer Joachim, der selbst mich "ängstliches Mäuschen" super auf die praktische Prüfung vorbereitet hat, die ich dann auch beim ersten Mal bestanden habe. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Pauline H. (Sonntag, 04. März 2018 12:56)

    Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei dem Fahrschulteam Dortmund bedanken!
    Dass ich beide Prüfungen auf Anhieb bestanden habe, liegt zum einen an dem Theorieunterricht, der einen mit Freude am Lernen super auf die Prüfung vorbereitet hat und zum anderen an meinem tollen Fahrlehrer Joachim, der mich sowohl technisch aber auch mental bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite und brachte mich so sicher durch die Prüfung.
    Vielen Dank für diese spannende und lehrreiche Zeit und ich wünsche euch eine immer sichere Fahrt und viele weitere "Siege" gegen den Tüv ;)!

  • Schwalm (Freitag, 23. Februar 2018 22:01)

    Für mich die beste Fahrschule der Welt, macht weiter so und alles gute.

  • Davis (Dienstag, 20. Februar 2018 14:05)

    Super Fahrschule! Super Team!
    Vielen Dank das ich jetzt auch erfolgreich zum be Führerschein gebraucht wurde.
    Großes Lob geht hierbei auch wieder an Thorsten der mich wieder perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat! Einfach klasse ist dein feingefühl dafür wie du jemanden etwas gut vermittest, weißt genau wie du mit einem Fahrschühler umzugehne hast an den richtgen stellen etwas Spaß und dann auch wieder die richtige mänge an Ernsthaftigkeit. Freue mich schon darauf meinen A2 bei dir zumachen!

  • Muriel (Sonntag, 18. Februar 2018 19:09)

    Sehr gute Fahrschule !vielen Dank an das Fahrschulteam besonderer Dank geht an , Thorsten der mich perfekt für die praktische Prüfung vorbereitet hat.
    Er wusste genau wann man Spaß machen kann und wann man strenger sein muss.
    Er war immer geduldig und gab ein mit für die Prüfung.
    Macht weiter so, den es war alles gut bei euch !

Nehmen Sie Kontakt auf:

FahrschulTEAM Dortmund GmbH



Hagener Straße 38

44225 Dortmund
Telefon: (0231) 7900877

Fax: (0231) 77706038

E-Mail:

info@fahrschulteam-dortmund.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

16:00 - 19:00 Uhr

Aktuelles !!!

Die nächste Theorieprüfung findet am 20.06.2018 um  15:30h und 16:15h beim TÜV-Nord, Berliner Straße 2, statt.